Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thorin_Eichenschild schrieb:
Stimmt schon, es gibt mit Sicherheit bessere Filme. Aber ich denk, es ist das kleinste Übel, was heut im Fernsehen kommt ;)
Ich habe gerade eben aufgehört die drei Engel zu gucken. Wenn halt nur Mist kommt, kann man das Gerät auch abschalten! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
SChau grad SuperBowl

Kate McGee schrieb:
Ich hatte dann irgendwann so ne halbe Stunde vor Schluss den Gedanken: Halt, moment, war ich da nicht im Kino?
Jedenfalls war da irgendein Spruch der mir sehr bekannt vorkam...
Ich war da auch im Kino wenn ich mich recht entsinne. Und mir viel auf, dass der beim zweiten Mal gucken doch recht langweilig wird...bin jedenfalls fast eingeschlafen bei.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SChau grad SuperBowl

Ich war da auch im Kino wenn ich mich recht entsinne. Und mir viel auf, dass der beim zweiten Mal gucken doch recht langweilig wird...bin jedenfalls fast eingeschlafen bei.
Sollte ich da im Kino gewesen sein, würd ich meine mangelnde Erinnerung eben auch drauf schieben dass ich wohl im Kino eingeschlafen bin.
Müsste man mal nachforschen, 2003...glaub ich aber nicht dass ich da drin war.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Sollte ich da im Kino gewesen sein, würd ich meine mangelnde Erinnerung eben auch drauf schieben dass ich wohl im Kino eingeschlafen bin.
Müsste man mal nachforschen, 2003...glaub ich aber nicht dass ich da drin war.
Ich bin mitlerweile auch recht froh, dass ich ihn mir net auf DVD gekauft hab. Als ich den letztens für 10 € gesehen habe, war ich kurz am überlegen. Aber dann entschied ich mich doch lieber für Constantine, Hitch und Fight Club.

Fetty

29 Juni 2005
31.681
6.852
128
36
Lkr. Ravensburg
Bei mir läuft nebenher gerade die Widerhohlung von der Liga der aussergewöhnlich unattraktiven Gentleman (oder wie der heisst)

Mals chauen ob der wirklcih so schlecht ist.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Also so unattraktiv fand ich Mina Harker (oder wie sie hieß) nun nicht grade.....Mr Hyde dafür natürkich umso mehr :D
Mina Harker (oder wie SIE heißt) ist aber kein Gentleman. ;)

Der Film war einfach schlecht. Fand ich damals, ich habe ihn nämlich auch im Kino gesehen.

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
man darf bei dem film nur nicht nachdenken ;) außerdem waren ne ganze menge insider verbaut. bei dem "nennen sie mich ismael" z.b. hab ich mich echt gekringelt.

...und das auto ist geil :D :D :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
*Fee schrieb:
Aaaaah! Ich vergesse immer mir das Buch endlich mal zu kaufen. Scheiße. Jetzt haste mich wieder dran erinnert. Merci! *zuebayhusch* :D :D

hehee, ich habs ;) so eine gaaaanz alte ausgabe (1954), mit holzcover und stichen drin :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: