Thorin_Eichenschild schrieb:Ich guck auch die Gentlemen....kenn ich zwar schon, aber sonst kommt ja auch nur Mist .
Stimmt schon, es gibt mit Sicherheit bessere Filme. Aber ich denk, es ist das kleinste Übel, was heut im Fernsehen kommtNöschi schrieb:naja... ich halt auch von dem film nicht viel!
Ich habe gerade eben aufgehört die drei Engel zu gucken. Wenn halt nur Mist kommt, kann man das Gerät auch abschalten!Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt schon, es gibt mit Sicherheit bessere Filme. Aber ich denk, es ist das kleinste Übel, was heut im Fernsehen kommt
Ich hatte dann irgendwann so ne halbe Stunde vor Schluss den Gedanken: Halt, moment, war ich da nicht im Kino?Thorin_Eichenschild schrieb:Ich guck auch die Gentlemen....kenn ich zwar schon, aber sonst kommt ja auch nur Mist .
Ich war da auch im Kino wenn ich mich recht entsinne. Und mir viel auf, dass der beim zweiten Mal gucken doch recht langweilig wird...bin jedenfalls fast eingeschlafen bei.Kate McGee schrieb:Ich hatte dann irgendwann so ne halbe Stunde vor Schluss den Gedanken: Halt, moment, war ich da nicht im Kino?
Jedenfalls war da irgendein Spruch der mir sehr bekannt vorkam...
Sollte ich da im Kino gewesen sein, würd ich meine mangelnde Erinnerung eben auch drauf schieben dass ich wohl im Kino eingeschlafen bin.Thorin_Eichenschild schrieb:SChau grad SuperBowl
Ich war da auch im Kino wenn ich mich recht entsinne. Und mir viel auf, dass der beim zweiten Mal gucken doch recht langweilig wird...bin jedenfalls fast eingeschlafen bei.
Ich bin mitlerweile auch recht froh, dass ich ihn mir net auf DVD gekauft hab. Als ich den letztens für 10 € gesehen habe, war ich kurz am überlegen. Aber dann entschied ich mich doch lieber für Constantine, Hitch und Fight Club.Kate McGee schrieb:Sollte ich da im Kino gewesen sein, würd ich meine mangelnde Erinnerung eben auch drauf schieben dass ich wohl im Kino eingeschlafen bin.
Müsste man mal nachforschen, 2003...glaub ich aber nicht dass ich da drin war.
Mina Harker (oder wie SIE heißt) ist aber kein Gentleman.Thorin_Eichenschild schrieb:Also so unattraktiv fand ich Mina Harker (oder wie sie hieß) nun nicht grade.....Mr Hyde dafür natürkich umso mehr
huber schrieb:man darf bei dem film nur nicht nachdenken außerdem waren ne ganze menge insider verbaut. bei dem "nennen sie mich ismael" z.b. hab ich mich echt gekringelt.
*Fee schrieb:Aaaaah! Ich vergesse immer mir das Buch endlich mal zu kaufen. Scheiße. Jetzt haste mich wieder dran erinnert. Merci! *zuebayhusch*
huber schrieb:hehee, ich habs so eine gaaaanz alte ausgabe (1954), mit holzcover und stichen drin