Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
im auto hör ich auch radio ... aber nur im firmenwagen :D sofern das dortige radio nicht über nen cd player verfügt

internet radio ... http://www.metal-only.de/?action=home kannst ja ma reinhören die machen auch wohl ne gute arbeit :)
ich hoere am liebsten hardradio.com. Das hat Moppi mir empfohlen und ist echt gut. Vieö 80er Jahre Bands und die neue Motörhead wird auch schon vorgestellt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
da inextremo gerad zuende is guck ich den rest von csi auf rtl ... und in der werbepause guck ich zur reinen belustigung frauentausch :D tv programm kannst aber echt zum mond schiessen und dafür soll man auch noch GEZ zahlen *kotz*
CSI ist kacke, danach die Sendung: Anwälte der Toten, die hab ich mir angeguckt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
Da wir keinen Fernseher mehr haben: Nix.
Aber dafür in der fernseherlosen Küche gehockt und ne gute und tiefgründige Unterhaltung mit ner Mitbewohnerin gehabt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Geil, geil, geil!!!!! Maiden!!!! Hell Yeah!!!!
Mist! Da kriegt man voll die Festivalsehnsucht wenn man das sieht.....:o