Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.595
158
also da kommt heut nix auf MTV, was? hab ich mir schon gedacht das die des ned live übertragen.....
 

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
naja dafuer hab ich eben den tipp aus dem "daheimgeblieben"-Thread aufgenommen und LIVE In Extremo geguckt in sehr guter Qualitaet und auf lau. Guter ersatz fuer das SAUmaessige fernsehprogramm heute.


ja habe ich gemacht war sau geil! vor allem wenn man als NICHT kreditkarten besitzer beim W:O:A live stream aussen vor bleibt. weil das geht ja nur über keditkartenzahlung laut dem telefongespräch heute mit eventim:(