Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
242.701
62.081
158
Strawi, du kannst dich schon mal freuen. Egon und Susan haben das beste Battle der gesamten Staffel geliefert. Das war einfach nur Hammer. 👍

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
Also das A-ha Battle gefÀllt mir nicht sonderlich
und das war jetzt so „bemerkenswert“!? :D

Viel Spaß.
freue dich auf Egon und Susan und auf das aller letzte Battle (Coach Fehler das da nur noch ein Platz frei war).

Im allgemeinen finde ich, das heute die meisten Talents nicht ins Risiko und ĂŒber ihre Grenzen hinaus gegangen sind (halt außer den beiden erwĂ€hnten Battles).

Strawman

21 MĂ€rz 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
und das war jetzt so „bemerkenswert“!? :D

Viel Spaß.
freue dich auf Egon und Susan und auf das aller letzte Battle (Coach Fehler das da nur noch ein Platz frei war).

Im allgemeinen finde ich, das heute die meisten Talents nicht ins Risiko und ĂŒber ihre Grenzen hinaus gegangen sind (halt außer den beiden erwĂ€hnten Battles).
Wollte nur auf deinen Post Bezug nehmen. 😉

Bin jetzt erst beim dritten Battle:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
Wollte nur auf deinen Post Bezug nehmen. 😉

Bin jetzt erst beim dritten Battle:)
oh ha, das wird dann ja spÀt.

Das letzt Battle hatte ich vorweg noch „live“ gesehen

Danach habe ich dann die Review gestartet und bin jetzt scheinbar beim vorletzten Battle angekommen.
Nicht das Beste Stimmlich von Rudyund Yang Ge, aber die Performance war schon cool.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
Bei aller Sympathie - Ronan scheint schon der hĂ€rteste Coach zu sein. Der eiert nicht rum👍
Eine Sache die ich diese Staffel gut finde.
Ich mag das Schön-Geschwafel nicht.

Das andere ist das beide Talente eines Battles weiter kommen dĂŒrfen.
Es war bisher total blöd, dass Battles fĂŒr die Show zusammen gestellt wurden die toll funktionierten, dann aber einer rausfliegen musste.

Strawman

21 MĂ€rz 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
oh ha, das wird dann ja spÀt.

Das letzt Battle hatte ich vorweg noch „live“ gesehen

Danach habe ich dann die Review gestartet und bin jetzt scheinbar beim vorletzten Battle angekommen.
Nicht das Beste Stimmlich von Rudyund Yang Ge, aber die Performance war schon cool.
Bin ja selbst schuld - ich guck halt die Ninja Warriors auch gerne.

• Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Strawman

21 MĂ€rz 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
Eine Sache die ich diese Staffel gut finde.
Ich mag das Schön-Geschwafel nicht.

Das andere ist das beide Talente eines Battles weiter kommen dĂŒrfen.
Es war bisher total blöd, dass Battles fĂŒr die Show zusammen gestellt wurden die toll funktionierten, dann aber einer rausfliegen musste.
Da gab es ja dann den Steal- Deal, der dieses Jahr leider nicht mehr da ist

• Like
Reaktionen: Hex