Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
242.701
62.081
158
Puh, hat Ronan mich grad erschreckt, dachte schon der schickt Emely heim.
Dann hĂ€tt er aber a mordsdrĂŒmmer Schelln gekriegt. :o

Hex

4 MĂ€rz 2004
242.701
62.081
158
Also ich kĂ€me mir verarscht vor. Dem Zarella wĂŒrde ich den Song vor die FĂŒĂŸe schmeißen.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 MĂ€rz 2004
242.701
62.081
158
Nur noch wenig Zeit. Du Dödel. HĂ€ttest gleich nen anderen Song gegeben statt Biene Maja, Depp. War klar das die sich damit nicht wohlfĂŒhlen.
"Zusammen" finde ich auch schwierig fĂŒr die beiden, aber besser.
Oh man.
Vielleicht will er sie ja loswerden? Hat eh nicht mehr viel Platz im Team. :rolleyes:

Strawman

21 MĂ€rz 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
Nur noch wenig Zeit. Du Dödel. HĂ€ttest gleich nen anderen Song gegeben statt Biene Maja, Depp. War klar das die sich damit nicht wohlfĂŒhlen.
"Zusammen" finde ich auch schwierig fĂŒr die beiden, aber besser.
Oh man.
Vielleicht will er sie ja loswerden? Hat eh nicht mehr viel Platz im Team. :rolleyes:
DafĂŒr klingt es aber nicht schlecht

Hex

4 MĂ€rz 2004
242.701
62.081
158
DafĂŒr klingt es aber nicht schlecht
Die haben das super gemacht, aber ganz offensichtlich will Zarella sie nicht weiter mitnehmen.
Saublödes System ist das. Fand ich vorher besser mit den Steal Deals.
Freu mich gleich auf Voice Rap.
Definitiv die bessere Sendung heute.