Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.315
62.723
158
Hätte mich wahrscheinlich auch nicht umgedreht, obwohl Lucie sehr sympathisch ist. Aber vielleicht war das einfach ne Nummer zu groß für sie?

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
ich habs ja garnicht mit diesem aiaiaiaiai geleier und vocal runs und so ...keine Ahnung da streiken meine ohren irgendwie und das zieht für mich auftritte dann immer ziemlich runter, aber davon abgesehn objektiv wars stimmlich schon gut.

Und.... DAMN Ronan hat echt ein Deutschtalent... ich war eh schon platt, dass er da mit dabei ist. Ne Schulfreundin von mir war riesiger Boyzone Fan da hab ich auch früher irre viel von ihm mitbekommen und der hat sich schon irre gemacht find ich.

Das Rap SpinOff ist ... ich hoffe nur ein Anfang? Klar sollte man zu jeder Musik irgendwie Spaß haben können und ne gewisse Neugier und Offenheit haben aber wie Bill eben so schön sagte "irgendwann wird mir das zu viel"...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.315
62.723
158
Der ist heute eindeutig der beste. Krass!
Leon aus Hagen. War schon bei VoG.