Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Ist etwas komig, aber ich komm damit klar. Nur Zarella nervt ungemein.

Mich nervt der Blonde von Tokio Hotel mit dem Sprachfehler unfassbar.
Hat der schon immer so geredet oder kommt der mit dem Blech in der Lippe nicht klar?

Aber vor allem denk ich mir gerade bei denen: der Bill ist (zumindest als ich zuletzt was von denen gehört hab) einfach kein wirklich guter Sänger, was soll der da jemandem wirklich beibringen?

Diese Shirin kenne ich nicht, keine Ahnung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.306
62.709
158
Lorenz find ich gut, hab mich aber etwas schwer getan ihn zu verstehen.
Bin gespannt wo er hingeht, normalerweise müsste er ja zu Shirin.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Hey, lass mir Bill in Ruhe. Den mag ich. :o

Kann mir das nicht anhören, hab ich aber schon öfter festgestellt, obwohl ich selber Lispler bin - oder eben deshalb, weil ich's auch gelernt hab, den Fehler zu überwinden - dass solche Sprachfehler für mich übermäßig anstrengend zu hören sind.

Ich halte ihn aber auch einfach für keinen guten Sänger - zumindest, als ich zuletzt was von denen gehört hab, ist schon ewig her.

• Sad
Reaktionen: Hex