Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.306
62.713
158
das hier

ich schau das sogar ganz gern und grad so in letzter Zeit waren einige Paarungen dabei woŽs mal einfach ein freundschaftlicher fairer geiler Abend war mit guter Stimmung. Irgendwer hatte mal Pizza bestellt als es lÀnger wurd und so - herrlich.
Wie findste bis jetzt? Ich guck auch fast immer, waren schon tolle Sendungen dabei.
Der Lauterbach ist eher ruhig und recht ernst. Der Ochsenknecht spricht ganz schön auf, der olle SprĂŒcheklopfer.
Bleibt noch spannend.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Wie findste bis jetzt? Ich guck auch fast immer, waren schon tolle Sendungen dabei.
Der Lauterbach ist eher ruhig und recht ernst. Der Ochsenknecht spricht ganz schön auf, der olle SprĂŒcheklopfer.
Bleibt noch spannend.
ja Uwe ist irgendwie doch recht vorlaut, aber sehr amĂŒsant^^
Grad das wĂ€r ein Spiel fĂŒr Schwiegervattern... AutoĂ€rsche raten - aber wir schlag... ok nein ich hĂ€tt grad Dacia Duster gesagt XD
ach das ist auch herrlich ... so ne schöne Samstagabendshow

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Hast du die Sendung gesehen mit Teddy und Max?
Das war meine Lieblingsfolge bisher.
Ich mag am liebsten die Folgen wo zwei Frauen gegeneinander antreten :o
Die sind dann oft zwischendurch voll nett zueinander.
Und beim letzten mal war ja Nilam Farooq dabei, die hab ich erst letztes Jahr bei Wer stielt mir die Show kennen gelernt und find die echt wahnsinnig sympathisch.

Bully und Rick fand ich aber auch gut.
Und Valentina Pahde gegen Vivi Geppert war auch schön. đŸ€”

Ich schau das aber immer erst nen Tag spÀter auf Joyn an, ohne Werbeunterbrechungen.

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Hex

4 MĂ€rz 2004
243.306
62.713
158
ACH du scheiße wie hast du das denn ĂŒberlebt? Ne hab ich noch nicht...ich habe Angst! Vielleicht haben wir 2 von diesen Plapperhamstern hier stehen ...

Boah ne wirkliche Lieblingsfolge... Bully und Rick fand ich grandios
Teddy und Max nicht gesehen, unbedingt nachholen.

Bully und Rick fand ich auch gut.

• Like

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Ich mag am liebsten die Folgen wo zwei Frauen gegeneinander antreten :o
Die sind dann oft zwischendurch voll nett zueinander.
Und beim letzten mal war ja Nilam Farooq dabei, die hab ich erst letztes Jahr bei Wer stielt mir die Show kennen gelernt und find die echt wahnsinnig sympathisch.

Bully und Rick fand ich aber auch gut.
Und Valentina Pahde gegen Vivi Geppert war auch schön. đŸ€”

Ich schau das aber immer erst nen Tag spÀter auf Joyn an, ohne Werbeunterbrechungen.
ich mag vor allem diese laaaangen Folgen bis mitten in die Nacht, dass es sich auch so richtig lohnt *hrhrhr*
ja MÀdelsfolgen sind auch oft schön entspannt zu schauen.

Hach Wer stiehlt mir die Show - das mag ich auch gern. Ich finds immer irre mit was fĂŒr Ideen die dann um die Ecke kommen... Auf dieses Navi-Spiel hĂ€tt ich ja auch mal Bock...

Hex

4 MĂ€rz 2004
243.306
62.713
158
Ich lach mich grad kaputt, das Pustespiel, das sieht so lustig aus und wie sich das anhört..... đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł

• Haha