phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.554
- 16.827
- 168
- 47
Das Original oder den mit Glenn Close?ich kuck gerade auf dvd 101 dalmatiner.
mit glenn close. den zeichentrick mag ich nicht so sehr wie den echten. hab auch den 2. teil zu hause.Das Original oder den mit Glenn Close?
Wie findste bis jetzt? Ich guck auch fast immer, waren schon tolle Sendungen dabei.das hier
ich schau das sogar ganz gern und grad so in letzter Zeit waren einige Paarungen dabei woŽs mal einfach ein freundschaftlicher fairer geiler Abend war mit guter Stimmung. Irgendwer hatte mal Pizza bestellt als es lÀnger wurd und so - herrlich.
ja Uwe ist irgendwie doch recht vorlaut, aber sehr amĂŒsant^^Wie findste bis jetzt? Ich guck auch fast immer, waren schon tolle Sendungen dabei.
Der Lauterbach ist eher ruhig und recht ernst. Der Ochsenknecht spricht ganz schön auf, der olle SprĂŒcheklopfer.
Bleibt noch spannend.
und ... irgendwie unterscheidbarer als heutzutage XD Geht zwar heute auch noch aber irgendwie... frĂŒher die hatten mehr Charakter.DAS ist der Polo VW!!!
Und der Uwe hat recht, die alten Autos waren noch schön.
Hast du die Sendung gesehen mit Teddy und Max?hm ich glaub die nÀchste Folge wird dann nich so harmonisch XD
ACH du scheiĂe wie hast du das denn ĂŒberlebt? Ne hab ich noch nicht...ich habe Angst! Vielleicht haben wir 2 von diesen Plapperhamstern hier stehen ...Hast du die Sendung gesehen mit Teddy und Max?
Das war meine Lieblingsfolge bisher.
Ich mag am liebsten die Folgen wo zwei Frauen gegeneinander antretenHast du die Sendung gesehen mit Teddy und Max?
Das war meine Lieblingsfolge bisher.
Teddy und Max nicht gesehen, unbedingt nachholen.ACH du scheiĂe wie hast du das denn ĂŒberlebt? Ne hab ich noch nicht...ich habe Angst! Vielleicht haben wir 2 von diesen Plapperhamstern hier stehen ...
Boah ne wirkliche Lieblingsfolge... Bully und Rick fand ich grandios
ich mag vor allem diese laaaangen Folgen bis mitten in die Nacht, dass es sich auch so richtig lohnt *hrhrhr*Ich mag am liebsten die Folgen wo zwei Frauen gegeneinander antreten
Die sind dann oft zwischendurch voll nett zueinander.
Und beim letzten mal war ja Nilam Farooq dabei, die hab ich erst letztes Jahr bei Wer stielt mir die Show kennen gelernt und find die echt wahnsinnig sympathisch.
Bully und Rick fand ich aber auch gut.
Und Valentina Pahde gegen Vivi Geppert war auch schön.
Ich schau das aber immer erst nen Tag spÀter auf Joyn an, ohne Werbeunterbrechungen.