Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.306
62.709
158
Aktenzeichen XY .... der Fall mit der Frau im Treppenhaus, sehr übel.
Und auch jetzt mit der jungen Frau die alleine im Park ist. Warum haben ihre Freunde die eigentlich alleine gelassen mit dem suspekten Typ???

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Aktenzeichen XY .... der Fall mit der Frau im Treppenhaus, sehr übel.
Und auch jetzt mit der jungen Frau die alleine im Park ist. Warum haben ihre Freunde die eigentlich alleine gelassen mit dem suspekten Typ???
Leider ist es hier in D üblich, dass solche Typen auch noch verhätschelt werden und im Falle eines nachgewiesenen Wohnsitzes nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt werden, damit sie gleich wieder mit Verbrechen weitermachen können...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Yeeeeah! Ab 05. September gibts endlich Dragrace Germany!

What-Is-A-Door-Car-In-Drag-Racing.jpg
?

Die brauchen bestimmt noch mehr Power *männergrunzen anstimm* :ugly:

• Haha
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
243.306
62.709
158
Ich werde heute wohl Schlag den Star mit den älteren Herren Ochsenknecht und Lauterbach angucken.
Hoffe auf guten Unterhaltungswert.

• Like
Reaktionen: GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Ich werde heute wohl Schlag den Star mit den älteren Herren Ochsenknecht und Lauterbach angucken.
Hoffe auf guten Unterhaltungswert.
das hier

ich schau das sogar ganz gern und grad so in letzter Zeit waren einige Paarungen dabei wo´s mal einfach ein freundschaftlicher fairer geiler Abend war mit guter Stimmung. Irgendwer hatte mal Pizza bestellt als es länger wurd und so - herrlich.

• Like
Reaktionen: Hex