Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Was isn heute mit Thore los? Der is so aufgekratzt und labert einen Scheiß manchmal. Also nee. Bissl überdreht der Gute.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Ich hoffe sehr, dass Peter die nächste Staffel wieder dabei ist. Hat mir sehr gut gefallen:)
Hmm, ich weiß nicht. Einerseits gefällt mir seine ruhige Art, andererseits passt er aber nicht so richtig als Coach find ich.
Ich würde gerne Samu zurück haben.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Huhu, mal kurz hier reingeschneit:

ich bleibe dabei, Julian ist für mich einfach das „ehrlichste“ Talent und wie ihr schon sagtet, Peter ist scheinbar ein top Typ und scheinbar auch ein top Coach.
Das einzige, Julian hat nicht eine so richtig krasse besondere Stimme - ich finde sie aber trotzdem top.
Wird sicher spannend…
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Bei dem Finale heute hab ich eher das Gefühl es geht um Coaches und Star-Auftritte die ihre neuen Alben präsentieren wollen, als um die Talente.
Heidanei.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Endlich mal eine wichtige Botschaft für die Frauen im Iran. Das finde ich gut.

Mein Fazit heute bis jetzt.
Basti wäre nach wie vor mein Favorit!
Ihm würde ich den Sieg am meisten gönnen. Für die Lgtbq Szene! :heart:
Anny ist auch super.
Tammo und Julian sind zwar gute Sänger, aber es wäre halt wieder recht kommerziell.
Wir brauchen mehr Außenseiter!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Naja, gut. Es sei der Anny gegönnt.
Basti leider sehr wenig Stimmen bekommen. Wahrscheinlich zu außergewöhnlich für das deutsche Publikum. 😏
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Ich denke einfach das die besten beiden Stimmen die Punkte bekommen haben.
Heißt ja auch the Voice und nicht best Entertainment.