Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Jawoll, doch nicht eingepennt. Sehr gute bayerische Kabarettpreisverleihung.
Mit einigen engagierten Frauen. 👍
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Natyrlich das Halbfinale von Voice! Und natyrlich drücke ich Basti ganz ganz feste die Daumen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Susan wieder mit ihrer Leidensgeschichte von ihren Kindern, die sie nun schon fuffzich mal erwähnt hat! Was solln das? :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Die Änderung mit dem festlegen von den Coaches hätten sie sich sparen können. So ein Quatsch.
Basti oder Anny - die beiden sind meine Gewinner und MÜSSEN ins Finale. Und dann auch einer der beiden gewinnen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Wie lange dauert das denn heute noch?? Boah, bin myde. Will ins Bett. Hrmpfl.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
So. Basti ist im Finale! Passt schon mal.
Und Anny auch! Einwandfrei!
Gez kann ich beruhigt schlafen! :D 👍

Mit Basti hatte ich auch fest fürs Finale gerechnet, auch wenn es gesanglich nicht sein bester Auftritt gestern war, finde ich.
Aber auch Luan hat gestern nicht so richtig überzeugt, auch wenn er stark stimmlich losgelegt hatte. Er schien sich da selbst über seine Power erschrocken zu haben und wurde dann immer leiser. Aus dem könnte aber tatsächlich mal was werden.

Das Anny so souverän weiter ist hätte ich nicht gedacht, allerdings war Marks Team auch wieder mal im gesamten sehr schwach und eine gute Stimme hat sie ja wirklich - wird spannend wieviel Stimmen sie im Finale bekommen wird. Ich rechne ihr aber ehr Außenseiterchancen aus.

Tammo ist zu recht weiter, auch wenn ich seine „jaulende“ Stimme selber nicht so gerne mag.
Böser Schnitzer und echt ne fiese Sache für Sophie, das mit der Panne…

Julian hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Schirm. Habe ich gestern auch wärend seines Auftritts schon zu +1 gesagt. Das er sich dann mit der gestrigen tollen Leistung in dem starken Team durchgesetzt hat, macht ihn für mich zum Favoriten fürs Finale.

Genieße das Wochenende @Hex
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.833
158
Natürlich das VoG Finale, was denn sonst? Und alle Daumen sind gedrückt für Basti! :heart: