Strawman
W:O:A Metalgod
Mach ich gerneTotal klasse, die sind so ehrlich! Ich verrate jetz nix mehr weiter wenn du morgen die Wiederholung guckst. Kannst ja mal berichten wer dich weggesmashed hat.

Mach ich gerneTotal klasse, die sind so ehrlich! Ich verrate jetz nix mehr weiter wenn du morgen die Wiederholung guckst. Kannst ja mal berichten wer dich weggesmashed hat.
Ich guck's jetzt. Die ist wirklich süßDie Wiederholung von Voice Kids!
Der Till hat mich ja umgehauen! Unfassbar! Der wird 100% ein Musicalsänger, isser ja jetzt schon.
Und am Anfang die Kleine war total süß: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee!! Super.![]()
Till war richtig toll, Emil hat mich auch total abgeholt und Raschel hat eine richtige Rockröhre.Total klasse, die sind so ehrlich! Ich verrate jetz nix mehr weiter wenn du morgen die Wiederholung guckst. Kannst ja mal berichten wer dich weggesmashed hat.
da hab ich auch gerade den sender angehabt. die kleine hab ich mir auch angehört. die fand ich niedlich. hab natürlich mitgeträllert.Die Wiederholung von Voice Kids!
Der Till hat mich ja umgehauen! Unfassbar! Der wird 100% ein Musicalsänger, isser ja jetzt schon.
Und am Anfang die Kleine war total süß: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee!! Super.![]()
bei biggest looser? ich find die sendung nicht gut. sag ich ganz ehrlich. sport ist zwar wichtig wenn man abnehmen will, aber was die da manchmal fabrizieren... nee, nicht auf diese art und weise.Was für eine Quälerei bei dem Scheiß Sandkastenspiel. Ich würde das nicht machen und die Schaufel hinschmeißen. Die ham sie doch nicht mehr alle! Das kann man doch niemanden zumuten.
Sie meinte "Schlag den Star"bei biggest looser? ich find die sendung nicht gut. sag ich ganz ehrlich. sport ist zwar wichtig wenn man abnehmen will, aber was die da manchmal fabrizieren... nee, nicht auf diese art und weise.
achso, ok. die sendung kenn ich jetzt gar nicht. bin nicht son freund von sowas.Sie meinte "Schlag den Star"
Nein. Schlag den Star.bei biggest looser? ich find die sendung nicht gut. sag ich ganz ehrlich. sport ist zwar wichtig wenn man abnehmen will, aber was die da manchmal fabrizieren... nee, nicht auf diese art und weise.
Da bin ich mittlerweile komplett von weg. Zuviel Psychokack dabei.Gleich den Tatort
hier auch, allerdings schon um 20:15 UhrVorhin was anderes geguckt, darum jetzt erst Aktenzeichen XY ungelöst