Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.456
158
Was für eine Quälerei bei dem Scheiß Sandkastenspiel. Ich würde das nicht machen und die Schaufel hinschmeißen. Die ham sie doch nicht mehr alle! Das kann man doch niemanden zumuten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
Die Wiederholung von Voice Kids!
Der Till hat mich ja umgehauen! Unfassbar! Der wird 100% ein Musicalsänger, isser ja jetzt schon.
Und am Anfang die Kleine war total süß: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee!! Super. :D
da hab ich auch gerade den sender angehabt. die kleine hab ich mir auch angehört. die fand ich niedlich. hab natürlich mitgeträllert. :ugly::D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.722
14.976
168
46
Was für eine Quälerei bei dem Scheiß Sandkastenspiel. Ich würde das nicht machen und die Schaufel hinschmeißen. Die ham sie doch nicht mehr alle! Das kann man doch niemanden zumuten.
bei biggest looser? ich find die sendung nicht gut. sag ich ganz ehrlich. sport ist zwar wichtig wenn man abnehmen will, aber was die da manchmal fabrizieren... nee, nicht auf diese art und weise.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.763
57.456
158
bei biggest looser? ich find die sendung nicht gut. sag ich ganz ehrlich. sport ist zwar wichtig wenn man abnehmen will, aber was die da manchmal fabrizieren... nee, nicht auf diese art und weise.
Nein. Schlag den Star.
Biggest Looser würde ich mir niemals anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix