Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.259
56.891
158
So, gez endlich die Wiederholung von Voice Kids. Und Tyler, der erste, ist ja direkt schon der Knaller.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
gerade auf bluray the king`s man the beginning gekuckt. sehr cooler film.
mit ralph fiennes in einer toll umgesetzten rolle. und daniel brühl spielt auch mit. :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.259
56.891
158
Die Wiederholung von Voice Kids!
Der Till hat mich ja umgehauen! Unfassbar! Der wird 100% ein Musicalsänger, isser ja jetzt schon.
Und am Anfang die Kleine war total süß: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee!! Super. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.792
42.340
168
56
Kreis Ostholstein
Die Wiederholung von Voice Kids!
Der Till hat mich ja umgehauen! Unfassbar! Der wird 100% ein Musicalsänger, isser ja jetzt schon.
Und am Anfang die Kleine war total süß: Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nix wie raus an Wannsee!! Super. :D
Ich hab's gestern gar nicht gesehen, morgen Mittag läuft die Wiederholung🙂
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.259
56.891
158
Emil auch der Hammer, was haben die Kids denn für unfassbare Stimmen? Trällert der ein französisches Chanson da hin. Krass!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.259
56.891
158
Das Gucken macht mittlerweile mehr Spaß als bei den Großen.
Und die Sprüche von den Kleinen, da kannst Dich wegschmeißen:D
Total klasse, die sind so ehrlich! Ich verrate jetz nix mehr weiter wenn du morgen die Wiederholung guckst. Kannst ja mal berichten wer dich weggesmashed hat.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman