Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
ich krieg jetzt unheimlich bock auf roger rabbit, looney toons und donald duck :confused::eek:

das für den anfang :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ich glaube Rea hat Recht, das könnte tatsächlich die Enie von de Maiglöckes sein.....

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Nach dem hinweisfilm musste ich auch gleich an Enie denken. Ist nur die frage ob die so groß ist und da mitmachen würde.
Hmm, ich weiß jetz nich wie groß Enie is. Weiß nur das die gerne Petticoats trägt. Das Kostüm vom Hasen ist auch so nen bissken Petticoatform. Und die Hinweise waren schon ziemlich eindeutig. Aber kann mich auch irren.

Der Kakerlake ist übrigens raus, haste mitbekommen? Ich vermute mal weil er ein älteres Semester ist und sich schützen will, ich sag ja das ist der Hallervorden.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Hmm, ich weiß jetz nich wie groß Enie is. Weiß nur das die gerne Petticoats trägt. Das Kostüm vom Hasen ist auch so nen bissken Petticoatform. Und die Hinweise waren schon ziemlich eindeutig. Aber kann mich auch irren.

Der Kakerlake ist übrigens raus, haste mitbekommen? Ich vermute mal weil er ein älteres Semester ist und sich schützen will, ich sag ja das ist der Hallervorden.
Ja hab ich mitbekommen. Hallervorden dachte ich eher ans Chamäleon.