- 4 März 2004
- 248.014
- 67.994
- 158
Gut getippt Pandi, ich sag schon mal gute Nacht!Ich tipp auf Fledermaus oder Kakerlake.

Gut getippt Pandi, ich sag schon mal gute Nacht!Ich tipp auf Fledermaus oder Kakerlake.
Gute Nacht.Gut getippt Pandi, ich sag schon mal gute Nacht!![]()
Das hole ich gerade nachQuer auf BR! Großartige Sendung! Heute besonders gut.
Nach dem hinweisfilm musste ich auch gleich an Enie denken. Ist nur die frage ob die so groß ist und da mitmachen würde.Ich glaube Rea hat Recht, das könnte tatsächlich die Enie von de Maiglöckes sein.....
Hmm, ich weiß jetz nich wie groß Enie is. Weiß nur das die gerne Petticoats trägt. Das Kostüm vom Hasen ist auch so nen bissken Petticoatform. Und die Hinweise waren schon ziemlich eindeutig. Aber kann mich auch irren.Nach dem hinweisfilm musste ich auch gleich an Enie denken. Ist nur die frage ob die so groß ist und da mitmachen würde.
Ja hab ich mitbekommen. Hallervorden dachte ich eher ans Chamäleon.Hmm, ich weiß jetz nich wie groß Enie is. Weiß nur das die gerne Petticoats trägt. Das Kostüm vom Hasen ist auch so nen bissken Petticoatform. Und die Hinweise waren schon ziemlich eindeutig. Aber kann mich auch irren.
Der Kakerlake ist übrigens raus, haste mitbekommen? Ich vermute mal weil er ein älteres Semester ist und sich schützen will, ich sag ja das ist der Hallervorden.
Du hast recht, ich hab das verwechselt. Der Hallervorden ist das Chamäleon.Ja hab ich mitbekommen. Hallervorden dachte ich eher ans Chamäleon.