Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Und wie fandest du´s?
Ich kenn ja das Original nicht, aber erinnert sonst sehr an Topmodel.
Die Queens fand ich klasse, eine große Freude Olivia Jones zu sehen, die deutsche Dragmama schlechthin.
Das Konzept fand ich so mittelprächtig, ich weiß immer noch nicht welche Absicht dahinter steckt.
Und ja, leider ähnelt es sehr Germanys Next Topmodel und hat mit RuPauls Drag Race eher weniger zu tun.
Außer ein paar Sachen die abgeguckt wurden.
Und die Klums Heidi passt da nicht rein! No Way und das regt mich an dem Ganzen so auf.
Cochita kann ich gut akzeptieren, das passt. Und der Kaulitz, naja.
Ansonsten schön bunt und schrill, eben wie es sein soll bei Drag Queens. Und bisschen Drama. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Die Queens fand ich klasse, eine große Freude Olivia Jones zu sehen, die deutsche Dragmama schlechthin.
Das Konzept fand ich so mittelprächtig, ich weiß immer noch nicht welche Absicht dahinter steckt.
Und ja, leider ähnelt es sehr Germanys Next Topmodel und hat mit RuPauls Drag Race eher weniger zu tun.
Außer ein paar Sachen die abgeguckt wurden.
Und die Klums Heidi passt da nicht rein! No Way und das regt mich an dem Ganzen so auf.
Cochita kann ich gut akzeptieren, das passt. Und der Kaulitz, naja.
Ansonsten schön bunt und schrill, eben wie es sein soll bei Drag Queens. Und bisschen Drama. ;)
Also das ist ein Format mit dem Du mich jagen kannst;):ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Neo Magazin Royale mit Böhmi! :cool:

Edit sagt: Großartige Sendung!!! Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Tja, eben "Slumdog Millionaire" gesehen. Also ich weiß nicht, ich fand den jetzt nicht so toll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
"Stumme Schreie" auf ZDF!!! Harter Tobak! :(

Und das ist Alltag in Deutschland!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Jetzt anschließend nach dem Film die Doku "Tatort Kinderzimmer".