- 4 März 2004
- 248.170
- 68.301
- 158
Ich werde mich wahrscheinlich fürchterlich aufregen aber ich MUSS da heute reinglotzen! Queens of Drag! Pro7! *selpßslap* 

Ich werde mich wahrscheinlich fürchterlich aufregen aber ich MUSS da heute reinglotzen! Queens of Drag! Pro7! *selpßslap*![]()
normalerweise müsste man das boykottieren.....Ich werde mich wahrscheinlich fürchterlich aufregen aber ich MUSS da heute reinglotzen! Queens of Drag! Pro7! *selpßslap*![]()
Nyn, das mache ich nicht!Sie sind bestimmt auch so einer, der bei Unfällen erstmal stehenbleibelt und gafft![]()
Genau so geht es mir auch, ich müsste es boykottieren wegen der Klum.normalerweise müsste man das boykottieren.....
Aber eigentlich ist es wahrscheinlich ne coole Show
*hinundhergerissenist*
Nyn, das mache ich nicht!
Über solche Leute reg ich mich uff!![]()
Seien Sie ruhig oder ich fahre Ihnen voll in die Karre!Weil die ihnen die Sicht blockieren?![]()
Seien Sie ruhig oder ich fahre Ihnen voll in die Karre!
Deine Mudda!![]()
Ich will ja alles auffe Kamera haben! Damit ich das dann ins Internet stellen kann und mir drölfzig Likes holen.Dann haben Sie auch die beste Sicht
Und ja, die kenn ich auch![]()
Ich will ja alles auffe Kamera haben! Damit ich das dann ins Internet stellen kann und mir drölfzig Likes holen.![]()
Werd ich heute auch mal reinschauen.Ich werde mich wahrscheinlich fürchterlich aufregen aber ich MUSS da heute reinglotzen! Queens of Drag! Pro7! *selpßslap*![]()
Und wie fandest du´s?Von der Werbung her, genau wie bei Voice! *narf*
...Heute ist Eislauftag. Nachmittags noch den Grand Prix in Moskau und am Abend die neue Staffel "Dancing on Ice".
Hoffentlich haben sie neue Moderatoren...