Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Naja irgendwie muss man sich die Zeit ja auch vertreiben wenn man zum 10ten mal den 2ten Weltkrieg vorgekaut bekommt.....
Also ob es da nichts anderes gab.^^

Ich weiß gar nicht mehr, was mich da so gelangweilt hat. WW II wars aber nicht. Der wurde uns nur im Schnelldurchlauf serviert, weil wir zeitweilig keinen Geschi-Lehrer hatten und dann der Stoff durchgezimmert wurde.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
naja alles in Allem ein wenig unterwältigend. Irgendwie fühlte es sich an als hätten sie einfach nur ihren Stiefel runter gespielt. Da fehlte irgendwie der gewisse 'Pepp' die gewisse Spielfreude, die sie sonst immer an den Tag legen. Ich will nicht sagen, dass sie gar keinen Spaß hatten, aber irgendwie wirkte das alles recht durchdacht und 'geschäftlich', keine Ahnung wie man es beschreiben soll...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.530
15.825
128
34
Leverkusen
Aber die Stimme ist ja arg angeschlagen. Daran gemessen, wie die Ansagen klingen, ist die Gesangsleistung aber grandios.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.530
15.825
128
34
Leverkusen
Ja da kann er mal darüber nachdenken, hat er nicht das erste Mal das Problem. Vielleicht hilft ja mal Gesangsunterricht:confused:

Da er auch einfach fertig aussieht scheint er ja krank zu sein und nicht nur die Stimme überstrapaziert zu haben.
Ich weiß ja nicht, unter was für Bedingungen die Jungs unterwegs sind. Gesangsunterricht kann da dann maximal helfen, bei sowas noch gut zu klingen, gesund bleibt man dadurch nicht.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.401
1.579
108
bei RaR mal reingeschaut: geht ja richtig ab am nachmittag ca 150 leuts :D
glaub selbst um 11 sind in wacken mehr aufm infield:)