phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.766
- 19.254
- 168
- 48
it`s easy, very easy.Ich liebe den auch. Einen Bach in einer Waldlandschaft mit vielen "Happy Trees"![]()

it`s easy, very easy.Ich liebe den auch. Einen Bach in einer Waldlandschaft mit vielen "Happy Trees"![]()
Ich liebe den auch. Einen Bach in einer Waldlandschaft mit vielen "Happy Trees"![]()
Bob Ross ist wie Meditation....der strahlt eine Ruhe aus....und man fährt automatisch runter wenn man seine Sendung sieht.it`s easy, very easy.![]()
Ja, ist das nicht cool?! Es ist so unglaublich traurig, dass er viel zu früh verstorben ist.Bob Ross ist wie Meditation....der strahlt eine Ruhe aus....und man fährt automatisch runter wenn man seine Sendung sieht.
Kann man auch gut nachts gucken, wenn man spät heimkommt und noch aufgekratzt ist.
Na toll, wieder verpasst!Es ist AKTENZEICHEN XY Zeit! Jetzt auf ZDF!
Es ist AKTENZEICHEN XY Zeit! Jetzt auf ZDF!
Jetzt noch schnell die Wiederholung von Aktenzeichen XY auf ZDF neo schauen, und dann aber ab in die HeiaOh meine Güte, heute wieder schwer erträglich die Sendung Aktenzeichen. Ganz schlimme Fälle, besonders der brutale Überfall auf den alten Mann. Solche Dreckschweine!
Auch der Typ der seine Frau und sein Kind verprügelt hat. Kommt ja täglich vor in Deutschland in allen möglichen Schichten.
Hervorragend die Reaktion und das couragierte Eingreifen des Ehepaares und der Nachbarin.
Japp, und das zu recht!Die Schweiz seh ich dieses Jahr weit vorne.
Der ist auf jeden Fall ein guter Sänger mit einer abwechslungsreichen Tonlage. Der Song selbst war nich so meins, aber war schon von der besseren Sorte. Würde sagen, neben dem Ungar, der leider nicht weitergekommen ist im ersten HF, der beste Sänger mit.Den Kroaten find ich auch ganz gut.