Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Bob Ross ist wie Meditation....der strahlt eine Ruhe aus....und man fährt automatisch runter wenn man seine Sendung sieht.
Kann man auch gut nachts gucken, wenn man spät heimkommt und noch aufgekratzt ist.
Ja, ist das nicht cool?! Es ist so unglaublich traurig, dass er viel zu früh verstorben ist.
R.I.P. Bob!:heart:
Wo immer du bist, ich wünsche dir Gottes Segen und "Happy Painting"

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Oh meine Güte, heute wieder schwer erträglich die Sendung Aktenzeichen. Ganz schlimme Fälle, besonders der brutale Überfall auf den alten Mann. Solche Dreckschweine! :mad:
Auch der Typ der seine Frau und sein Kind verprügelt hat. Kommt ja täglich vor in Deutschland in allen möglichen Schichten. :(
Hervorragend die Reaktion und das couragierte Eingreifen des Ehepaares und der Nachbarin.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Es ist AKTENZEICHEN XY Zeit! Jetzt auf ZDF!
Oh meine Güte, heute wieder schwer erträglich die Sendung Aktenzeichen. Ganz schlimme Fälle, besonders der brutale Überfall auf den alten Mann. Solche Dreckschweine! :mad:
Auch der Typ der seine Frau und sein Kind verprügelt hat. Kommt ja täglich vor in Deutschland in allen möglichen Schichten. :(
Hervorragend die Reaktion und das couragierte Eingreifen des Ehepaares und der Nachbarin.
Jetzt noch schnell die Wiederholung von Aktenzeichen XY auf ZDF neo schauen, und dann aber ab in die Heia :D

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Jetzt Quer mit einem sehr wichtigem Thema, den elend langen Tiertransporten! :(

Danach das 2. HF von ESC!

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Namd Pandi, so...die ersten drei waren schomma nix, aber der Schweizer gefällt mir, schön tanzbare Mucke!

• Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Also die Weiber singen fast alle gleich und belanglos. Das ist schon wieder eine ganz schöne Tortur für die Ohren. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Pandicorn

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Den Kroaten find ich auch ganz gut.
Der ist auf jeden Fall ein guter Sänger mit einer abwechslungsreichen Tonlage. Der Song selbst war nich so meins, aber war schon von der besseren Sorte. Würde sagen, neben dem Ungar, der leider nicht weitergekommen ist im ersten HF, der beste Sänger mit.