- 4 März 2004
- 248.172
- 68.304
- 158
Och nöööö....*hmpf*......sehr schade um Alexandre!
So, gez muss ich im Bett! Gn8!
War wieder nett mit euch!
So, gez muss ich im Bett! Gn8!

War wieder nett mit euch!
Och nö,So, Mark...jetz hör auf da rumzuschwallern und nehm den Alexandre mit!
Oh ja! Einer der wenigen Filme die ich auf DVD habe.Nachdem ich paar Märchen durch hab, jetzt auf Sat1 Charlie und die Schokoladenfabrik......toller Fülm!
Die ältere Verfilmung mit Gene Wilder gefällt mir auch.
Ja, ich werd's mir dann morgen nachmittag noch mal anschauen...Heute gehts ja in die Sing Offs! Naja, meistens werden da leider richtig gute Sänger aussortiert und ich versteh oft die Jury nicht warum sie sich dann so entscheiden, wie sie entscheiden. Grade bei dieser Staffel bin ich mal gespannt wer da nun weiterkommt.
Leider ist ja Sonnenschein heute nicht da. Mal gucken ob Drizzi, Loki oder Pandi mir Gesellschaft leisten.
Ich bin jedenfalls bereit....![]()
Halli hallo Hex,Heute gehts ja in die Sing Offs! Naja, meistens werden da leider richtig gute Sänger aussortiert und ich versteh oft die Jury nicht warum sie sich dann so entscheiden, wie sie entscheiden. Grade bei dieser Staffel bin ich mal gespannt wer da nun weiterkommt.
Leider ist ja Sonnenschein heute nicht da. Mal gucken ob Drizzi, Loki oder Pandi mir Gesellschaft leisten.
Hallo Stawi,Ja, ich werd's mir dann morgen nachmittag noch mal anschauen...
Viel Spass Euch!![]()
Hallo Hex, bin auch wieder dabei.Heute gehts ja in die Sing Offs! Naja, meistens werden da leider richtig gute Sänger aussortiert und ich versteh oft die Jury nicht warum sie sich dann so entscheiden, wie sie entscheiden. Grade bei dieser Staffel bin ich mal gespannt wer da nun weiterkommt.
Ich bin heute auch nebenbei beschäftigt und bin gar nicht ständig hier. Ich guck auch mal wie ich das heute so hinbekomm.Halli hallo Hex,
Bin natürlich dabei.
Meine Süße sitzt noch am Fotobuch von unserem USA Urlaub, kann also noch ein bisschen dauern bis sie zu mir auf Sofa wechselt.
Ich muss aber auch noch nebenbei fürs Tipspiel suchen.... mal schauen wie schnell ich das hinbekomme.
Mir würde er Angst machen.Alexander ist cool.....![]()