Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Nachdem ich paar Märchen durch hab, jetzt auf Sat1 Charlie und die Schokoladenfabrik......toller Fülm!
Die ältere Verfilmung mit Gene Wilder gefällt mir auch.

• Like
Reaktionen: phönix und Pandicorn

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Heute gehts ja in die Sing Offs! Naja, meistens werden da leider richtig gute Sänger aussortiert und ich versteh oft die Jury nicht warum sie sich dann so entscheiden, wie sie entscheiden. Grade bei dieser Staffel bin ich mal gespannt wer da nun weiterkommt.
Leider ist ja Sonnenschein heute nicht da. Mal gucken ob Drizzi, Loki oder Pandi mir Gesellschaft leisten.
Ich bin jedenfalls bereit....:D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Strawman

21 März 2013
79.911
51.318
168
57
Kreis Ostholstein
Heute gehts ja in die Sing Offs! Naja, meistens werden da leider richtig gute Sänger aussortiert und ich versteh oft die Jury nicht warum sie sich dann so entscheiden, wie sie entscheiden. Grade bei dieser Staffel bin ich mal gespannt wer da nun weiterkommt.
Leider ist ja Sonnenschein heute nicht da. Mal gucken ob Drizzi, Loki oder Pandi mir Gesellschaft leisten.
Ja, ich werd's mir dann morgen nachmittag noch mal anschauen...
Viel Spass Euch! :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.324
128
Halli hallo Hex,
Bin natürlich dabei.
Meine Süße sitzt noch am Fotobuch von unserem USA Urlaub, kann also noch ein bisschen dauern bis sie zu mir auf Sofa wechselt.
Ich muss aber auch noch nebenbei fürs Tipspiel suchen.... mal schauen wie schnell ich das hinbekomme.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Hallo Hex, bin auch wieder dabei.:D

Wer ist denn diese Jess?:confused:

Hex

4 März 2004
248.181
68.316
158
Halli hallo Hex,
Bin natürlich dabei.
Meine Süße sitzt noch am Fotobuch von unserem USA Urlaub, kann also noch ein bisschen dauern bis sie zu mir auf Sofa wechselt.
Ich muss aber auch noch nebenbei fürs Tipspiel suchen.... mal schauen wie schnell ich das hinbekomme.
Ich bin heute auch nebenbei beschäftigt und bin gar nicht ständig hier. Ich guck auch mal wie ich das heute so hinbekomm. :)