Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nicht vergessen die Anthony boudainreihe läuft schon auf kabel1 Doku. :)
Hab festgestellt ich hab kein K1 Doku.....nur das normale Kabel 1.......:rolleyes:

Ansonsten löppt heute auf dem mir meist verhassten Sender (Tele 5) das beste TV Programm.....gute alte Klassiker.
(Vertigo - aus dem Reich der Toten, Manche mögens heiß und Mord im Spiegel)
Gnaaaaa.......
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Hab festgestellt ich hab kein K1 Doku.....nur das normale Kabel 1.......:rolleyes:

Ansonsten löppt heute auf dem mir meist verhassten Sender (Tele 5) das beste TV Programm.....gute alte Klassiker.
(Vertigo - aus dem Reich der Toten, Manche mögens heiß und Mord im Spiegel)
Gnaaaaa.......
mach mal bei gelegenheit sendersuchlauf. irgentwo taucht kabel1 doku bestimmt auf. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
mach mal bei gelegenheit sendersuchlauf. irgentwo taucht kabel1 doku bestimmt auf. :)
Ich kenn mich damit nicht aus, bei meinem Tv konnte ich das, an unserem Gerät leider nicht.
Keine Ahnung wie das hier funktioniert.
Und keine Lust die Beschreibung zu suchen. Bin heute faul....:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mord im Spiegel (mit der fabelhaften Angela Lansbury).....auf Shice Tele 5! :rolleyes:
Ausnahmsweise mal....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
So toll ist die Lansbury nicht... Mord ist ihr Hobby z.B. gucke ich höchst selten. Nichts geht über Margaret Rutherford.
Der Film ist aber nicht schlecht, lebt natürlich von Liz Taylor
Ja natürlich ist Margaret Rutherford die beste!
Und Liz ist natürlich der Star in dem Fülm....das stimmt. :)
Guck den immer wieder mal gern.
Aber ich mag auch die Lansbury....ich finde die schon klasse. ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ja natürlich ist Margaret Rutherford die beste!
Und Liz ist natürlich der Star in dem Fülm....das stimmt. :)
Guck den immer wieder mal gern.
Aber ich mag auch die Lansbury....ich finde die schon klasse. ;)
Man muss dem Film zugute halten, dass er ziemlich nah am Buch angelehnt ist, hab den Roman bestimmt schon 15mal gelesen :)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Im Leben nicht ruled der......im Leben nicht....viel Schrottfülme, zuviel Werbung......selten das ich da mal was sehen möchte.....UND BRÜLL NICH SO!!!!!!......:mad::ugly:
RAMBAZAMBA!!!



Nein, kann ich schon nachvollziehen warum man den nicht mag. Ich guck da auch nur hin und wieder Star Trek, weil ich da n kleiner Nerd bin ^^
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Respekt, ich kenn nur den Fülm....*schäm*....find ich gut das du das Buch kennst.
Lese unheimlich gerne Agatha Christie-Bücher. Ich glaub' so an die 50 Romane habe ich von ihr gelesen. Und ich freue mich auch immer wenn man ein Film im Fernsehen kommt, den man nicht so oft sieht (wie jetzt "Mord im Spiegel")
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Lese unheimlich gerne Agatha Christie-Bücher. Ich glaub' so an die 50 Romane habe ich von ihr gelesen. Und ich freue mich auch immer wenn man ein Film im Fernsehen kommt, den man nicht so oft sieht (wie jetzt "Mord im Spiegel")
in den letzten paar wochen läuft auf ONE jeden mittwoch ein poirotfilm mit david suchet. wenn ichs schaff schalte ich die immer ein. großartig. ich glaube da werden gerade alle poirotfilme mit suchet gezeigt. wunderbarer, spießiger poirot. :cool::cool::)