Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.455
60.833
158
Die Wiederholung von Dienstag?

Das Solo von dem Pärchen fand ich auch nicht gut, aber der Rest ging meiner Meinung nach.
Naja, es ist halt schon so ausgelutscht....ständig nur Thema Flüchtlinge und Afd....hat man alles schon zigmal gehört....:rolleyes:
Das Solo vom Päärchen war völlig daneben.
Wenn ich die jetzige Anstalt mit früher vergleiche als das noch von Priol und Pelzig geleitet wurde, das hat aber stark nachgelassen. Ich halte zwar den Utthoff und den von Wagner für ausgezeichnete Kabarettisten, aber qualitativ kommt das an die frühere Anstalt einfach nicht mehr ran.

 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.319
11.101
130
34
Rheinhessen
Naja, es ist halt schon so ausgelutscht....ständig nur Thema Flüchtlinge und Afd....hat man alles schon zigmal gehört....:rolleyes:
Das Solo vom Päärchen war völlig daneben.
Wenn ich die jetzige Anstalt mit früher vergleiche als das noch von Priol und Pelzig geleitet wurde, das hat aber stark nachgelassen. Ich halte zwar den Utthoff und den von Wagner für ausgezeichnete Kabarettisten, aber qualitativ kommt das an die frühere Anstalt einfach nicht mehr ran.


Naja das Problem ist einfach, dass es zurzeit einfach keine anderen Themen gibt. :rolleyes:
Zurzeit dreht es sich leider einfach alles um die beiden Themen. :(
Ich kenne die Anstalt leider erst seit 2 Jahren und kann das leider nicht vergleichen.