Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Von der Zeit her passt's besser. Hab' den ja auch schon 2mal gesehen. (Wenn ich es mir recht überlege, hab' ich den glaub' ich, sogar auf irgendeiner Festplatte)
Hab den auch schon 2x gesehen, aber geht irgendwie immer....vor allem interessant unter dem Aspekt der vergangenen Monate mit Terroranschlägen.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Gleich um 20.15 Uhr aus ARD den Polizeiruf mit Matthias Brandt!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Ich fand den ziemlich lahm und vor allem vorhersehbar. War mir sofort klar, wer der Wolfsmensch sein muss.
Japp....genau so war es. Langatmig, vorhersehbar und einfach nur komig.
Hat mir nicht besonders gefallen. Da hab ich vom Brandt schon wesentlich bessere gesehen. Nach der Hälfte hab ich angefangen zu zocken und der lief nur noch nebenbei....:rolleyes:

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
Gleich einen wunderbaren schönen Klassiker auf BR 23.15 Uhr....Wie angelt man sich einen Millionär?
Mit der bezaubernden Lauren Bacall und der hinreißenden Marylin Monroe!
Ich liepe diesen Film! ♥:):cool: