Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.174
69.394
158
Seltsam - als wir dir den Film letztes Jahr nahegelegt haben, fandest Du den gar nicht so toll. ;)
(Nichts zu verzollen meine ich)
:confused: Echt? Der war doch ganz witzig...ich fand den nicht so gut wie die Schtis, aber sonst....oder ich hab das nicht mehr richtig in Erinnerung....kann ich jetz echt nicht sagen...:confused:

Hex

4 März 2004
249.174
69.394
158
Schau "Spurwechsel" auf K1...Fängt stark an, aber lässt im Laufe des Films nach....an sich keine schlechte Story.

Hex

4 März 2004
249.174
69.394
158
Hab mir eben auf Empfehlung des werten Mü "The Raid" angeguckt. Den ersten.
AlteM. Krasses Ding, aber voll gut gemacht. Geiler Film. Trotz der Brutalität ästhetische perfektionierte Kampfszenen. Das ist schon was besonderes unter den ganzen Kampffilmen.:cool:
Und heute Raid 2!
Hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Teil. Paar mächtige Szenen sind wohl dabei, aber insgesamt ist der erste Raid für mich der bessere.
Einen dritten Teil wird es ja wohl auch noch geben.

Hex

4 März 2004
249.174
69.394
158
Schuld! nach Ferdinand von Schirach!

Heute um 21.15 Uhr auf ZDF! Das werde ich mir interessehalber angucken. Es gibt ja bereits eine Verflimung von Schirachs Buch "Verbrechen" mit dem großartigen Bierbichler. Vom Oliver Berben, der das gut umgesetzt hat. Zum Glück hat er auch diese Serie produziert. Nun bin ich mal gespannt wie "Schuld" dargestellt wird. Moritz Bleibtreu und der Striesow sind auch dabei.
Ich bezweifle aber das Bleibtreu das so gut darstellen kann wie der Bierbichler. Mal sehen.

"Verbrechen" nach Ferdinand von Schirach war die erste Verfilmung.

Großartige Bücher übrigens! Wer sich das mal zu Gemüte führen will, kann ich nur empfehlen. :)

Hex

4 März 2004
249.174
69.394
158
Den Tatort auffem Ersten - der frühe Abschied!

Edith sacht: kenn ich schon, der ist Hardcore....und rüttelt an meinen Nerven! Uuuuhhhh....

Zuletzt bearbeitet: