Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.431
63.940
158
:D Was sonst? Ich gucks auch gerade, aber die Folge hat mir noch nie soooo richtig gefallen.
japp, dem kann ich zustimmen, ich gucks zwar auch, aber das ist auch eine der folgen die ich nicht sooooo gut fand.....
meine lieblingsfolge ist discofieber....:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
japp, dem kann ich zustimmen, ich gucks zwar auch, aber das ist auch eine der folgen die ich nicht sooooo gut fand.....
meine lieblingsfolge ist discofieber....:D

Da wo Doug ne Frau für Deacon suchen will, aber dann selbst total dem Partyleben verfällt? :D Die ist wirklich witzig ... Meine Lieblingsfolge ist "Die Reality Show" wo Arthur eine Videokamera ins Zimmer gebaut bekommt dass sie ihn im Auge behalten können. Wo er dann in der Badewanne hinstürzt:

Arthur: "Am besten du packst mich hier und hilfst mir hoch."
Doug: "Da fass ich niemals hin"
Arthur: "Dann pack mich da an."
Doug. "Dann lieber die erste Stelle." :D:D:D

....Natürlich nur lustig wenn man es gesehen hat. :D;)

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
Eine Top-Folge ist auch wo Holly bei Arthur einzieht und Doug eine "Unten-Frau-fürs-eine" und eine "Oben-Frau-fürs-Andere" hat... Am besten ist da immer sein Gesichtsausdruck ... saugeil...
aber im moment gugg ich mein neuer freund...auch lustig
Franziskarrrr

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Da wo Doug ne Frau für Deacon suchen will, aber dann selbst total dem Partyleben verfällt? :D Die ist wirklich witzig ... Meine Lieblingsfolge ist "Die Reality Show" wo Arthur eine Videokamera ins Zimmer gebaut bekommt dass sie ihn im Auge behalten können. Wo er dann in der Badewanne hinstürzt:

Arthur: "Am besten du packst mich hier und hilfst mir hoch."
Doug: "Da fass ich niemals hin"
Arthur: "Dann pack mich da an."
Doug. "Dann lieber die erste Stelle." :D:D:D

....Natürlich nur lustig wenn man es gesehen hat. :D;)

ja mit der kamera das war zu geil. wo er mit den kumpels in der garage hockt und sie dann wetten was er als nächstes macht :D :D :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich guck jetz Pro7, das mit Uri Geller!
Weil der Uri kann das wirklich

dat guck ich auch. bin aber grad am überlegen ob ich wirklich nen löffel holen soll :rolleyes::D
naja die erste darbietung war ja zwar recht erstaunlich, allerdings glaub sowas schon 2mal nicht wenns im fernsehen kommt. höchstens wenn der das mit mir machen würde.
die könne doch auch alle gekauft sein. wer weiss ob nich die olle sonja nen knopf im ohr hat wo ihr eingesagt wird wo der andere berührt wurde bzw wann.
das könnte auch das mit dem symbol erklären.
und den überraschten spielen sollte denen ja nicht schwerfallen...

edit: *löffel holen geht und kaputtes gerät sucht*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
dat guck ich auch. bin aber grad am überlegen ob ich wirklich nen löffel holen soll :rolleyes::D
naja die erste darbietung war ja zwar recht erstaunlich, allerdings glaub sowas schon 2mal nicht wenns im fernsehen kommt. höchstens wenn der das mit mir machen würde.
die könne doch auch alle gekauft sein. wer weiss ob nich die olle sonja nen knopf im ohr hat wo ihr eingesagt wird wo der andere berührt wurde bzw wann.
das könnte auch das mit dem symbol erklären.
und den überraschten spielen sollte denen ja nicht schwerfallen...

edit: *löffel holen geht und kaputtes gerät sucht*

Ich bin auch skeptisch...

Und ich hab nen Löffel... n kaputtes Gerät hab ich nich wirklich hier