- 4 März 2004
- 244.424
- 63.936
- 158
oder das Promi Mensch ärgere dich nicht? *grübel*jo, heute ist das Programm echt nix.....ich werd wohl die Chartshow angucken....![]()
hmmmmm.......
oder das Promi Mensch ärgere dich nicht? *grübel*jo, heute ist das Programm echt nix.....ich werd wohl die Chartshow angucken....![]()
oder das Promi Mensch ärgere dich nicht? *grübel*
hmmmmm.......
stimmt, das ist heute keine gute Auswahl...lauter so Leute die man aussem Tv kennt, aber eigentlich nicht kennen möchte....Wenn man ein Promi dabei wäre.![]()
stimmt, das ist heute keine gute Auswahl...lauter so Leute die man aussem Tv kennt, aber eigentlich nicht kennen möchte....
ich lasses nu drauf...ma gucken...Radiohits in der Chartshow sind wohl auch nicht der Renner, oder?
Chartshow ist doch jedesmal derselbe Scheiß mit Oliver Geißel des dt. Fernsehens, der Bulimietante Sabrina Sonstwie, Kanya Garnichts und dem grauhaarigen Typen, dessen Namen ich mir nie werde merken können, zumal er mir egal ist.
Wand ist aber auch nicht gerade berauschend...eher langweilig...Ich gucke Wand!![]()
Wand ist aber auch nicht gerade berauschend...eher langweilig...![]()
wäre wohl die beste Alternative....ich denk das guck ich auch....gleich kommt Nightwash