Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Aber...aber... Biathlon....Skispringen.....:o
Das doch toll.....
Und was ist mit die regionalen Sender? Ich guck oft BR und WDR.....das doch richtig gutes Programm da....Woll?:o:)

Ja nee, das fesselt mich so gar nicht! Ob die da nun ein wenig lang fahren, oder runter hüpfen, oder Peng! Formel 1 finde ich genauso langweilig! :D

Auf regionalen Sendern läuft tatsächlich ab und an echt gutes Zeug! Da muss ich aber mir den Fehler zuschieben, dass ich da einfach zu sehr an die großen Sender gewohnt bin um da regelmäßig zu gucken...weil immer wenn ich gucke, kommt dann doch nur etwas, dass mich nicht interessiert! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.810
15.217
168
Aber...aber... Biathlon....Skispringen.....:o
Das doch toll.....
Und was ist mit die regionalen Sender? Ich guck oft BR und WDR.....das doch richtig gutes Programm da....Woll?:o:)

ich habe es auch mal versucht, aber sowohl beim bierathlon als auch beim schnapsspringen habe ich kläglich versagt. :o:(

Hex

4 März 2004
248.117
68.170
158
Ja nee, das fesselt mich so gar nicht! Ob die da nun ein wenig lang fahren, oder runter hüpfen, oder Peng! Formel 1 finde ich genauso langweilig! :D

Auf regionalen Sendern läuft tatsächlich ab und an echt gutes Zeug! Da muss ich aber mir den Fehler zuschieben, dass ich da einfach zu sehr an die großen Sender gewohnt bin um da regelmäßig zu gucken...weil immer wenn ich gucke, kommt dann doch nur etwas, dass mich nicht interessiert! :D
Dann lieber Assi TV!:o:p

Hex

4 März 2004
248.117
68.170
158
Hm manchmal...ist bei mir aber eher dieses Interesse um zu wissen, was ich dann danach eigentlich kritisiere!

Ich empfehle alle Folgen von Shingeki no Kyojin und Deathnote! :o
Naja, hab auch schon viel Mist gesehen, aber wenn man weiß worum es geht, braucht man das nicht mehr. Auch wenn das manchmal recht unterhaltsam sein kann...:D

Nyn...das gefällt mir schon vom Titel her nich....:o:p
Bestimmt so komige Serien.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
animes sind nich meine baustelle, kann da nix mit anfangen. :o

Aber gerade Death Note ist eigentlich in allen belangen genial! :o

Naja, hab auch schon viel Mist gesehen, aber wenn man weiß worum es geht, braucht man das nicht mehr. Auch wenn das manchmal recht unterhaltsam sein kann...:D

Nyn...das gefällt mir schon vom Titel her nich....:o:p
Bestimmt so komige Serien.

Das stimmt natürlich! :) Aber ich bin am überlegen, den Fernseher eh mal abzuschaffen! :D