phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.388
- 18.560
- 168
- 48
dito. ich fand die serie klasse.![]()
18.40 ZDFneo![]()

18.40 ZDFneo![]()
is echt die erste folge? oh man, klasse. die sprüche von denen sind so stumpf, daß sie wieder gut sind.Ich hab sie früher mit meinem Dad (RIP) gesehen..
heut läuft grad die 1.Folge.![]()
Wildes Japan
auf Phoenix
Nun Stern TV mit einem sehr interessanten Thema: Nichtwähler!
Sorry, zu spät gelesen....ARD...ist auch nicht Stern TV, sondern Günter Jauch! Schulligung....Wo kommt das denn?
Sorry, zu spät gelesen....ARD...ist auch nicht Stern TV, sondern Günter Jauch! Schulligung....
Japp, normalerweise ist die Jauch Sendung immer in der Mediathek. Wirklich sehenswert.weißt du ob die Sendung nach Ausstrahlung in der Mediathek zu finden ist?
Japp, normalerweise ist die Jauch Sendung immer in der Mediathek. Wirklich sehenswert.
Sehr interessant wie auch in dieser Sendung trotz vermeintlich kompetenten Gästen um Kernfragen herumgeeiert wird. Und wenn diese angesprochen werden, hat man das Gefühl es wird abgewürgt. Selbst im Publikum wurde eben angesprochen das man vermisst auf gewisse Themen einzugehen die eben jeden deutschen Bürger betreffen. Ich wünschte man würde mehr darauf eingehen warum es so viele Nichtwähler gibt.gut danke. Hab deinen Beitrag erst grad eben gelesen und würde die Sendung gerne komplett sehen. Ist mal ein interessantes Thema im Gegensatz zu den 100 Sendungen über den Wahlkampf.
Sehr interessant wie auch in dieser Sendung trotz vermeintlich kompetenten Gästen um Kernfragen herumgeeiert wird. Und wenn diese angesprochen werden, hat man das Gefühl es wird abgewürgt. Selbst im Publikum wurde eben angesprochen das man vermisst auf gewisse Themen einzugehen die eben jeden deutschen Bürger betreffen. Ich wünschte man würde mehr darauf eingehen warum es so viele Nichtwähler gibt.
Trotz allem eine interessante Sendung. Mach dir mal selbst ein Bild von.
Ein paar Hintergrundfakten wurden zumindest angeschnitten bis jetzt.