Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.388
18.560
168
48
7000344559hk7d0mobr.jpg

18.40 ZDFneo :)
dito. ich fand die serie klasse. :D

Hex

4 März 2004
246.823
66.565
158
Also das hat sich mal gelohnt, ein richtig klasse Polizeiruf, für mich einer der besten bisher....Großartiger Charly Hübner....und auch sonst gut besetzt. Wenn man von einigen Schwächen mal absieht bezüglich realistischer Krimi ein richtig unterhaltsames klasse Dingen. :)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Japp, normalerweise ist die Jauch Sendung immer in der Mediathek. Wirklich sehenswert.

gut danke. Hab deinen Beitrag erst grad eben gelesen und würde die Sendung gerne komplett sehen. Ist mal ein interessantes Thema im Gegensatz zu den 100 Sendungen über den Wahlkampf.

Hex

4 März 2004
246.823
66.565
158
gut danke. Hab deinen Beitrag erst grad eben gelesen und würde die Sendung gerne komplett sehen. Ist mal ein interessantes Thema im Gegensatz zu den 100 Sendungen über den Wahlkampf.
Sehr interessant wie auch in dieser Sendung trotz vermeintlich kompetenten Gästen um Kernfragen herumgeeiert wird. Und wenn diese angesprochen werden, hat man das Gefühl es wird abgewürgt. Selbst im Publikum wurde eben angesprochen das man vermisst auf gewisse Themen einzugehen die eben jeden deutschen Bürger betreffen. Ich wünschte man würde mehr darauf eingehen warum es so viele Nichtwähler gibt.
Trotz allem eine interessante Sendung. Mach dir mal selbst ein Bild von.:)
Ein paar Hintergrundfakten wurden zumindest angeschnitten bis jetzt.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.662
11.708
128
37
Ddorf
Sehr interessant wie auch in dieser Sendung trotz vermeintlich kompetenten Gästen um Kernfragen herumgeeiert wird. Und wenn diese angesprochen werden, hat man das Gefühl es wird abgewürgt. Selbst im Publikum wurde eben angesprochen das man vermisst auf gewisse Themen einzugehen die eben jeden deutschen Bürger betreffen. Ich wünschte man würde mehr darauf eingehen warum es so viele Nichtwähler gibt.
Trotz allem eine interessante Sendung. Mach dir mal selbst ein Bild von.:)
Ein paar Hintergrundfakten wurden zumindest angeschnitten bis jetzt.

wundert dich das denn?