Hirnschlacht
Moderator
Ja, das klingt sehr nett alles....
Viel Spaß dabei....
Danke!

Ja, das klingt sehr nett alles....
Viel Spaß dabei....
Japp...schaut wohl so aus....Ich glaub aber eh ned das der mords was drauf hat....Das issen Poser!HA! Pass auf, der Rocker fliegt raus!
Gerade vorgestellt und jetzt kommt erst die andere!
Japp...schaut wohl so aus....Ich glaub aber eh ned das der mords was drauf hat....Das issen Poser!
Mal gucken nu, was die italienische Diva da singt....
Uuuuuuhhhh.....kräftige Stimme.....Ich mag die!!!!
Den kenn ich ned...Die erinnert mich total an diese eine der Diven auf den Vasen im Herkules Zeichentrick Film!![]()
Ha!!! Das muss der Franke gewesen sein, eben in der Vorschau, der gsacht hat: "Ich bin geil drauf!" Hör ich am Rrrrrr.....
Edith sacht: Neeee....issen Allgäuer.....
Schmuserocker der in Bierzelten singt....Aaaahjaaa....
Ich sach immer noch, der issen Poser....
Hatte also recht....Das is mal nix!![]()
Japp, aber das war ja echt eklich....Und der sieht auch eklich aus!Siehste!![]()
Japp, aber das war ja echt eklich....Und der sieht auch eklich aus!
Joa, der sah schon aus, als hätte er sich gerade noch mit Pommes eingerieben!![]()
Du müsstest sogar ganz gut singen können, mit deiner rauchigen Stimme...Haste schomma versucht?nöj, mir hatta auch nich so gefallen. bezahlt mir auch einer gesangsunterricht? ich wurde heut wieder gefragt, ob ich ne jazzsängerin sei.![]()
also früher in der schule konnt ich wirklich gut singen, hatte immer eins und war im chor. mit der verqualmten stimme hab ichs noch nicht versucht. müßt wohl auch wieder trainieren, vielleicht klappts ja.Du müsstest sogar ganz gut singen können, mit deiner rauchigen Stimme...Haste schomma versucht?