Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.129
158
Den mit der Gitarre find ich ziemlich gut....wird Zeit das einer drückt....

Aha, Boss Hoss.....

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
Also wie findet ihr den? Der so von sich überzeugt ist?
Gedrückt hat ja keiner, wa? :D
War auch nix Besonderes....*find*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Hab auch überlegt ob er besser was anderes gesungen hätte...Hmmm....Aber ich weiß ned ob es dann besser gewesen wär?

Ich denke schon! Mit der Stimme hätte er in nem anderen Song mehr machen können!

Aber was mich gerade stört, ist die Clip Reihenfolge! Bisher hat man jeden der raus geflogen ist, vorher in dem Video gezeigt und dann aber erst einen anderen singen lassen...
Da kann man schon fast vorraus sagen, wer nicht weiter kommt...

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
Ich denke schon! Mit der Stimme hätte er in nem anderen Song mehr machen können!

Aber was mich gerade stört, ist die Clip Reihenfolge! Bisher hat man jeden der raus geflogen ist, vorher in dem Video gezeigt und dann aber erst einen anderen singen lassen...
Da kann man schon fast vorraus sagen, wer nicht weiter kommt...
Echt? War das so bisher? Hab ich jetz nicht so drauf geachtet....

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
Ähm...die ist scho weng doof, oder?:confused:
Bricht die Ausbildung ab, sie will ja eh nur singen und sie glaubt das sie es mal zu was bringen wird...Naja.....

Gut, singen kann se.....drehen sich sogar alle um.....

Hex

4 März 2004
248.085
68.129
158
So, das war ja schonmal ein guter Auftakt...die Staffel wird auf jeden Fall wieder geguckt! :)

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Dieser Rockabilly Typ (Matt Voodoo) ist oder besser gesagt war Gitarrist bei Mad sin. Er ist die Woche- meiner Meinung nach vollkommen zu recht- aus der Band geflogen ;). Er hat es anscheinend nichtmal für nötig gehalten die Band darüber zu informieren, dass er bei the voice of Germany auftritt und rückte erst damit raus, als er keine andere wahl mehr hatte.