Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.896
69.095
158
Erßma wird EM geguckt....Und dann Der Brand auf ARD!

Oder eventuell Dogtooth auf WDR um 23.15 Uhr, wäre auch interessant!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.896
69.095
158
Zwischendurch mal ausklinken aus der EM, die Lizzy Aumeier is druff auf BR!

Hex

4 März 2004
248.896
69.095
158
Ich glaube den Film krieg ich gerade auch nicht ganz hin, dieses völlig emotionslose Spielen, macht mich gerade Wahnsinnig! :D
Welchen jetz? den Dogtooth? Ich finde den ziemlich hart. Grausam was die da mit ihren Kindern machen. Aber gut dargestellt von den Schauspielern.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Welchen jetz? den Dogtooth? Ich finde den ziemlich hart. Grausam was die da mit ihren Kindern machen. Aber gut dargestellt von den Schauspielern.

Ja klar, aber das ganze wird eben so emotionslos dargestellt. Alle sind die ganze Zeit so ruhig und fast hölzern. Das erzeugt vermutlich bewusst eine sehr beklemmende Stimmung, aber da bin ich gerade nicht wirklich ind er Stimmung zu.

Hex

4 März 2004
248.896
69.095
158
Ja klar, aber das ganze wird eben so emotionslos dargestellt. Alle sind die ganze Zeit so ruhig und fast hölzern. Das erzeugt vermutlich bewusst eine sehr beklemmende Stimmung, aber da bin ich gerade nicht wirklich ind er Stimmung zu.
Dadurch wirkt der Film noch realistischer...Die sind wie Roboter. Diese emotionslose Erziehung ist unglaublich...Grausam sowas...
Das schlimme ist das es solche Eltern mit ähnlichen Erziehungsmethoden wirklich gibt.
Finde den auch sehr hart grade, aber ich zieh das durch. Möchte wissen wie das ausgeht.