Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.348
63.885
158
Ben Hur!

Einer meiner Lieblingsfilme! Und schon zigmal gesehen, aber immer wieder sehenswert!

Illuvatar

Member
4 Apr. 2007
40
0
51
45
Osnabrooklyn
N24 - Reportage

eigentlich nur um mein eigenes ego aufzubauen da ich sehe das es menschen gibt denen es schlechter geht als mir !

*ich bin nicht auf der welt um zu gefallen*

Illuvatar

Member
4 Apr. 2007
40
0
51
45
Osnabrooklyn
War das dann gestern ein Frustsuff bei dir?

nein eigentlich nicht, ich trinke schon aus verzweiflung :D *spass* ich wurde gestern in sone *hardstyle* disse "entführt" und hab versucht mich ins koma zu trinken, keine karre dabei, taxi wäre zu teuer gewesen aber das absolut grausamste war diese grässliche musik und die leute dort waren auch alle sehr *merkwürdig* so stell ich mir den vorhof zur hölle vor :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.348
63.885
158
nein eigentlich nicht, ich trinke schon aus verzweiflung :D *spass* ich wurde gestern in sone *hardstyle* disse "entführt" und hab versucht mich ins koma zu trinken, keine karre dabei, taxi wäre zu teuer gewesen aber das absolut grausamste war diese grässliche musik und die leute dort waren auch alle sehr *merkwürdig* so stell ich mir den vorhof zur hölle vor :o
Hört sich ja nach einem Höllentrip an....:D
Na, denn mal "gute Besserung"...bis heute abend gehts dir wieder besser!;)

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
ich war immer noch zu faul meinen Fernseher anzuschließen
also nichts...

schaue aber gleich aufm PC Brainread :)