Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
aber die deutsche nationalhymne ging ja wohl mal gar nich, das war ja grauenhaft. zumindest von der gesangsleistung war die amerikanische super vorgetragen und dann kommt da diese tusse und eiert da rum mit "einigkeit und recht und bla blabla" :rolleyes:

Die deutsche Nationalhymne ist aber grundsätzlich ziemlich armselig.;)
Wäre doch "Ode an die Freude" die deutsche Nationalhymne geworden, dann würde selbst ich mich zu so einer Art "Nationalpatriotismus" hinreißen lassen.;)
Aber das ist ja aufgrund der "quasi-deutschen" Vergangenheit unmöglich geworden.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.348
63.885
158
Feiner Boxkampf war das gestern! Sehr schön!:)
Respekt Maske!

Hex

4 März 2004
244.348
63.885
158
Heute abend ist wieder mal Qual der Wahl....entweder Troja oder Shrek!
Ist beides gut.....hmmmmm.....*grübel*

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm wollt auch grad fragen wer sich shrek anguckt. werde wohl zappen zw. navy cis und shrek.
so wie gestern beim boxen... in den runden(werbe)pausen hab ich zu genial daneben gezappt. war mal wieder hammer, die haben alles gelöst gestern :D

Hex

4 März 2004
244.348
63.885
158
hm wollt auch grad fragen wer sich shrek anguckt. werde wohl zappen zw. navy cis und shrek.
so wie gestern beim boxen... in den runden(werbe)pausen hab ich zu genial daneben gezappt. war mal wieder hammer, die haben alles gelöst gestern :D
Shrek hab ich schon sehr oft gesehen, schon wegen meinem kleinen Neffen, aber ich kann den trotzdem immer wieder gucken, der ist so genial.:D

Also was mich jetz? Shrek oder Troja......

Naja, bis 20.15 Uhr werd ich das wohl entschieden haben! :D