- 4 März 2004
- 249.074
- 69.278
- 158
Gute Wahl....Ein wunderbarer Film....Forrest Gump

Gute Wahl....Ein wunderbarer Film....Forrest Gump

Gute Wahl....Ein wunderbarer Film....

Den kann ich auch immer wieder gucken![]()

Ich werd mir danach Ladykillers anschauen
Muss mir das Orginal noch auf DVD besorgen

das Original hatte ich vor kurzem mal im TV gesehen....fand ich recht gut![]()
Was freu ich mich auf den 18 ^^
Ja, wird super. Hoffe nur, dass ich nicht doch noch arbeiten muss, auch wenn ich nicht davon ausgehe.
gestern hab ich auf tele fümpf inne nacht " monster " gekuckt. ging um die prostituierte und serienmörderin aileen wuornos, war sehr interessant und gut der film.![]()
wirklich. ich fand sie großartig in dieser rolle. hat sich echt gelohnt so lange noch wach zu bleiben.schon krass was sie aus charlize theron gemacht haben
gestern hab ich auf tele fümpf inne nacht " monster " gekuckt. ging um die prostituierte und serienmörderin aileen wuornos, war sehr interessant und gut der film.![]()
DEN hab ich auch geguckt, schon mehrmals, faszinierend, krasse sehr gute schausspielerische Leistung von Charlize. Kennt ihr die wahre Story dazu? Aileen Life and Death of a Serial Killer (von Nick Broomfield)schon krass was sie aus charlize theron gemacht haben

ich hab den film rein zufällig angehabt, den merk ich mir mal. die story von aileen kenn ich nur ganz grob aus einem anderen buch. danke für den tip hex, da mach ich mich mal schlau. gut nacht.DEN hab ich auch geguckt, schon mehrmals, faszinierend, krasse sehr gute schausspielerische Leistung von Charlize. Kennt ihr die wahre Story dazu? Aileen Life and Death of a Serial Killer (von Nick Broomfield)
Unbedingt mal gucken.
Und auch das Making of zu dem Film ist sehenswert.
So, gez aber...Nacht...*wink*