Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.993
19.779
168
48
gestern hab ich auf tele fümpf inne nacht " monster " gekuckt. ging um die prostituierte und serienmörderin aileen wuornos, war sehr interessant und gut der film. :)

Hex

4 März 2004
249.074
69.278
158
gestern hab ich auf tele fümpf inne nacht " monster " gekuckt. ging um die prostituierte und serienmörderin aileen wuornos, war sehr interessant und gut der film. :)

schon krass was sie aus charlize theron gemacht haben
DEN hab ich auch geguckt, schon mehrmals, faszinierend, krasse sehr gute schausspielerische Leistung von Charlize. Kennt ihr die wahre Story dazu? Aileen Life and Death of a Serial Killer (von Nick Broomfield)
Unbedingt mal gucken.
Und auch das Making of zu dem Film ist sehenswert.

So, gez aber...Nacht...*wink*:)

phönix

18 Sep. 2008
80.993
19.779
168
48
DEN hab ich auch geguckt, schon mehrmals, faszinierend, krasse sehr gute schausspielerische Leistung von Charlize. Kennt ihr die wahre Story dazu? Aileen Life and Death of a Serial Killer (von Nick Broomfield)
Unbedingt mal gucken.
Und auch das Making of zu dem Film ist sehenswert.

So, gez aber...Nacht...*wink*:)
ich hab den film rein zufällig angehabt, den merk ich mir mal. die story von aileen kenn ich nur ganz grob aus einem anderen buch. danke für den tip hex, da mach ich mich mal schlau. gut nacht. :)