Iscariah
Moderator
Den will meine Frau auch noch sehen... Weil sie die Bücher gelesen hat..
Bei sat 1.de kann man sich dan im Moment anschauen.
Gstern die Wandernutte gesehen.
Man man was nen Schrott.
sie schläft natürlich ein, und jedesmal wennste umschalten willst wacht sie wieder auf....scheiß spiel...

die wollte meine frau auch unbedingt sehen,also haben wir beide unten vorm großen TV gesessen...und was passiertsie schläft natürlich ein, und jedesmal wennste umschalten willst wacht sie wieder auf....scheiß spiel...
![]()

die wollte meine frau auch unbedingt sehen,also haben wir beide unten vorm großen TV gesessen...und was passiertsie schläft natürlich ein, und jedesmal wennste umschalten willst wacht sie wieder auf....scheiß spiel...
![]()

So muss das sein![]()

Ja, den kann ich auch sehr empfehlen. Sehr guter Film!Jetzt um 20.15 Uhr auf ARD "Bis nichts mehr bleibt" Schonmal gesehen und für gut befunden...Empfehlenswert!
Ich find ja diese Helen von der schauspielerischen Leistung her am besten in dem Film...Die wirkt so eiskalt und brechnend, das spielt sie wirklich hervorragend. Insgesamt ist der Film gut besetzt mit den Schauspielern und ihren Rollen. Und das Thema ist gut angepackt worden, realistisch.Ja, den kann ich auch sehr empfehlen. Sehr guter Film!