Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nüx. Gibt nix interessantes. Grand Torino ist zwar toll, den hatte ich aber erst vor ein paar Wochen auf DVD. Vielleicht schau ich mir endlich mal meine DVD an die ich seit ein paar Wochen auf Halde liegen habe. Sherlock Holmes....K.A. was ich von dem Film halten soll. Naja, kann ich dann sagen wenn ich ihn gesehen habe.:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Nüx. Gibt nix interessantes. Grand Torino ist zwar toll, den hatte ich aber erst vor ein paar Wochen auf DVD. Vielleicht schau ich mir endlich mal meine DVD an die ich seit ein paar Wochen auf Halde liegen habe. Sherlock Holmes....K.A. was ich von dem Film halten soll. Naja, kann ich dann sagen wenn ich ihn gesehen habe.:rolleyes:

Sherlock Holmes ist toll! :):)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.238
158
20.15 ZDF Ein fast perfektes Verbrechen - Doku

Spannende und bewegende Fälle illustrieren den ewigen Wettlauf zwischen Gut und Böse.

Die Deutschen trauen der Kripo nicht viel zu. Tatsächlich klären die Ermittler gut 95 % aller Mordfälle auf. Allerdings bleiben geschätzte 1000 unnatürliche Todesfälle pro Jahr ungesühnt, weil nur 2 % aller Toten in der Gerichtsmedizin landen. Wer einen Mord zu tarnen versteht, hat gute Chancen davonzukommen. Auch DNA-Spuren führen nicht immer zum Ziel, wie viele Krimis glauben lassen. So musste man Zwilling Hassan Osman trotz DNA-Beweis freilassen, da auch sein Bruder mit gleicher DNA der Einbrecher ins Berliner KaDeWe hätte sein können. Dass sich Verbrechen lohnt, gibt im Interview auch Milliardenbetrüger Jürgen Schneider zu verstehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.238
158
Da ich es leider verpaßt hab werd ich später wenn ich eh ned schlafen kann auf D MAX die Wiederholung angucken von dem Alles Esser und Mr Anthony Bourdain