Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Für mich ist die Frage eigentlich klar, mich wundert es nur, das man sich jetzt bei Walen groß aufregt, aber das ganze wenn es um Rind/Schwein/Huhn etc. geht, lustig findet...

:confused:
Wer findet es lustig?
Ich habe nix dagegen,wenn Eskimos,oder sonstige Völker,die von den Tieren leben,Wale,Robben oder sonstwas schlachten.Das ist ihre Nahrungsquelle.
Aber wenn ein paar kleinpimmelige Japaner die Wale aus dem Meer rupfen,damit sie vielleicht etwas potenter werden,könnte ich erbrechen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.860
6.066
128
Oumpfgard
:confused:
Wer findet es lustig?
Ich habe nix dagegen,wenn Eskimos,oder sonstige Völker,die von den Tieren leben,Wale,Robben oder sonstwas schlachten.Das ist ihre Nahrungsquelle.
Aber wenn ein paar kleinpimmelige Japaner die Wale aus dem Meer rupfen,damit sie vielleicht etwas potenter werden,könnte ich erbrechen.

Ich meine jetzt das, was du in dem Vegan Thread so gesagt hast...hatte zumindest den Eindruck, du fandest das ganze Thema eher lächerlich...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nimm das bitte nicht persönlich, ich hab da nur einfach deine Reaktion nicht verstanden...

Ich könnte auch auf jeden Robbenschlächter schießen,ohne mit der Wimper zu zucken.
Es gibt Nahrungsmittel,die gebraucht werden und Luxusgüter,wo ich es absolut nicht einsehe,wenn dafür Tiere leiden müssen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich meine jetzt das, was du in dem Vegan Thread so gesagt hast...hatte zumindest den Eindruck, du fandest das ganze Thema eher lächerlich...

Ehrlich gesagt,ich finde es auch etwas lächerlich.Ist halt meine Einstellung dazu.Aber ich respektiere es,wenn jemand so lebt und sich ernährt.Kann es halt nur nicht nachvollziehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.860
6.066
128
Oumpfgard
Ehrlich gesagt,ich finde es auch etwas lächerlich.Ist halt meine Einstellung dazu.Aber ich respektiere es,wenn jemand so lebt und sich ernährt.Kann es halt nur nicht nachvollziehen.

Ja wie gesagt, das sollte auch nichts persönliches sein!
Wir verstehen uns ja ansonsten super und falls wir uns nochmal sehn, müssen wir auf jeden Fall einen trinken!

Mich stört es zumindest nicht, wenn unsere Meinungen an dem Punkt auseinander gehen!