- 4 März 2004
- 248.968
- 69.159
- 158
Ich auch....Sieht so lecker aus, das Dingens und dann mit Sowerkraut!argh, ich will ne bratwurst.![]()
*sabber*Ich auch....Sieht so lecker aus, das Dingens und dann mit Sowerkraut!argh, ich will ne bratwurst.![]()
*sabber*Ich auch....Sieht so lecker aus, das Dingens und dann mit Sowerkraut!*sabber*

*SabberausdemMundtropf* Meine Güte, was sieht das alles lecker aus.....und schwein und thuna und seeigel und krabbenvinegrette
*geifer*![]()

*SabberausdemMundtropf* Meine Güte, was sieht das alles lecker aus.....
Ich will jetz sowas haben!!! Jetz sofort!!!
*Magenknurrenhör*:rolleyes:

Jawohl, Sie hapen mit allem recht.....in unserem alter könnten wir auch das lustige spiel da spielen. tugo oder so.
davon kriegen wir noch mehr hunger.
wenn ich nich damit dvd schauen würde, bräucht ich den fernsehr auch nich mehr und keine mist gez.
alles gute kann man auf zattoo schauen.![]()

Jawohl, Sie hapen mit allem recht.....
Und wenn der jetz glych noch ein leckeres Steak frisst, dann beiß ich in Tisch!!!![]()

Ich habs gehört....die dumme sau.
er sagte gusto.![]()

Der spricht dir aber auch alles nach, dieser Bourdain, wa?
Tolles Gebäck ham die da....Ich habs gehört....Der spricht dir aber auch alles nach, dieser Bourdain, wa?
Lybanesische Bäckerei...Tolles Gebäck ham die da....
Ich will auch in die Straße da mit den vielen verschiedenen Restaurants....*rumbrüll*

Ich bin sicher der isst abends noch ein wunderbares Steak....Dann muss ich weinen....er sollte sich an mir mal ein beispiel nehmen, jawohl.
bisher gefällt mir die folge sehr gut, schöne bilder, lockere athmo, ich bin gespannt auf das abendessen
und dann würden wir uns dort durchfressen jawohl
bis die alle pleite sind weil wir alles verspiesen haben![]()

Ich bin sicher der isst abends noch ein wunderbares Steak....Dann muss ich weinen....
Ooohjaaa, die ganze Straße rauf und runter durchfressen, bis wir platzen...![]()

D MAX wir lieben dich, D MAX wir vermissen dich! *gemeinsammitMimlorsing*
*aufderGitarreklimper*![]()

Genau...Nix mehr würde da in uns reinpassen...NIX!!!vielleicht aus känguruh?
knapp 10 dollar fürn kilo is ganz schön billich.
da würde ich nicht nein sagen.
soviel fressen, dass wir nicht mal mehr ein minzblättchen in uns hinein bekämen![]()
![]()

Kebab!!!Ich liepe es!!!!