Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.314
15.939
168
Wenn Mr. Bourdain kümmt nachher werd ich wohl auch mal hin und herschalten....

Bin ich auch gespannt...Hoff ihm gehts einigermaßen gut.

ma schauen, vielleicht hab ich die folge auch auf DVD, weiss grad nicht, welche gleich kümmt. :o:confused:

joah, ich auch. ma sehen. :confused:

aber immerhin steh ich mittlerweile über der meinung der meisten dummschwätzer die absolut keine ahnung von der materie aufweisen. wie bei vielen themen hier im forum, da versucht n blinder anderen das sehen zu erklären. :rolleyes::o

Hex

4 März 2004
248.973
69.166
158
ma schauen, vielleicht hab ich die folge auch auf DVD, weiss grad nicht, welche gleich kümmt. :o:confused:

joah, ich auch. ma sehen. :confused:

aber immerhin steh ich mittlerweile über der meinung der meisten dummschwätzer die absolut keine ahnung von der materie aufweisen. wie bei vielen themen hier im forum, da versucht n blinder anderen das sehen zu erklären. :rolleyes::o
Man sollte sich am besten auf das beschränken wovon man Ahnung hat. In diesem Forum leider aussichtslos. Da wird drauf losdiskutiert, egal ob man bescheid weiß oder sich zumindest damit auseinandergesetzt hat oder nich....
Egal...Jetz Anthony gucken, wa?:)
Ich lass die andere Doku jetz mal aus...Oder ich schalt halt hin und her...;)
Bisschen schwierig wenn man beides sehen will....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.314
15.939
168
Man sollte sich am besten auf das beschränken wovon man Ahnung hat. In diesem Forum leider aussichtslos. Da wird drauf losdiskutiert, egal ob man bescheid weiß oder sich zumindest damit auseinandergesetzt hat oder nich....
Egal...Jetz Anthony gucken, wa?:)
Ich lass die andere Doku jetz mal aus...Oder ich schalt halt hin und her...;)
Bisschen schwierig wenn man beides sehen will....

wird sich eh nie ändern, von daher. *schulterzuck*

schlussendlich, die wichtigsten leute erreicht man ja auch so bzw. hier über das forum ohne sich immer mit allem rumärgern zu müssen.

jau, darum warte ich ma ab, ich hab ja die ersten fünf staffel vom tony wie gesagt hier. halt dann nur auf englisch, aber das ja nich soo das problem. ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.126
7.488
128
37
Lkr. Ravensburg
Bah, darüber kann ich mich ja endlos aufregen "oh, die haben den hinterbliebenen keine Hilfe angeboten" Hallo? Schreibt denn die Taliban an die Angehörigen der Deutschen Soldaten nen Entschuldigungsschreiben und bereitet Ausgleichszahlungen vor? :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.314
15.939
168
Hm, jo, oder halt "Frieden ins Land bringen" :o

was dann wiederum wirtschaftliche/politische gründe hat. :o:D

gab mal ne sehr gute doku über ruanda, da sah man, wie sich fast alle politischen köpfe weltweit (!!) wie die aale gewunden haben um bloss nicht
das wort "genozid" in den mund nehmen zu müssen. nannte man dann "genozidale tendenzen".
darum hat das auch derart lange gedauert bis die UNO eingegriffen hat. und da war es mit über 800.000 toten schon zu spät. aber gab auch nichts relevante an ressourcen abzugreifen/verteidigen. warum sollte man dann eingreifen?