Ich hoffe es.Es handelt von einem Mord aus den 20er Jahren,der nie aufgeklärt wurde.Damals wurde in der bayrischen Einöde eine ganze Familie auf einem Hof abgemurkst.
ah, da hat doch eine n grottenschlechtes buch drüber geschrieben

Ich hoffe es.Es handelt von einem Mord aus den 20er Jahren,der nie aufgeklärt wurde.Damals wurde in der bayrischen Einöde eine ganze Familie auf einem Hof abgemurkst.

Extrem interessanter Fall: Hier!was ist "hinter Kaifeck" ? Ist das gut?
Extrem interessanter Fall: Hier!
Gibt verschiedene Verflimungen dazu, diese ist die neueste, kenn ich noch nicht.
Bin gespannt!

Gab da mal ne Doku über den Fall, ging es auch um die Köpfe...Finde die leider nicht....Hier ist auch ne interessante Seite dazuBrrrr! Das schau ich mir an! Danke für den Tip
Edith: uha, wie gruselig dass die alle ohne Köpfe bestattet wurden...wo sind die denn geblieben??? *schudder*
Gab da mal ne Doku über den Fall, ging es auch um die Köpfe...Finde die leider nicht....Hier ist auch ne interessante Seite dazu
Diese Verfilmung jetz finde ich aber schlecht....Da ist Tannöd wesentlich besser!
Gefällt mir bisher überhaupt nicht.
Die Doku dazu heißt übrigens: Der Fall: Hinterkaifeck - Die wahre Geschichte hinter Tannöd
Lief sogar erst auf ZDF Kultur...
Ist aber nicht in der Mediathek und auch sonst nirgends zu finden, leider.
Gnihi...was ist das denn für eine verquirlte Mystery-kacke? Da guck ich lieber Twilight (und das ist schon echt mies....)
Seltsam dass sich so gute Schauspieler für so einen Bullshit hingegeben haben...

Übelste Sorte.
Völlig schlimm. Immerhin komm ich mit der Strickmütze für Muddern schnell voran. Selbst stumpfes rechtsstricken ist spannender als dieses Dingsda...Aber das ist grad wie ein Unfall. Furchtbar, aber ich zieh das jetzt durch *g*

Hab schon längst umgeschalten auf Harry Potter...
ZDF....Haste gefunden?Potter???? *hektisch durchzapp*
wo dennwodenn??