Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Extrem interessanter Fall: Hier!
Gibt verschiedene Verflimungen dazu, diese ist die neueste, kenn ich noch nicht.
Bin gespannt!

Brrrr! Das schau ich mir an! Danke für den Tip :)

Edith: uha, wie gruselig dass die alle ohne Köpfe bestattet wurden...wo sind die denn geblieben??? *schudder*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.930
69.110
158
Brrrr! Das schau ich mir an! Danke für den Tip :)

Edith: uha, wie gruselig dass die alle ohne Köpfe bestattet wurden...wo sind die denn geblieben??? *schudder*
Gab da mal ne Doku über den Fall, ging es auch um die Köpfe...Finde die leider nicht....Hier ist auch ne interessante Seite dazu

Diese Verfilmung jetz finde ich aber schlecht....Da ist Tannöd wesentlich besser!
Gefällt mir bisher überhaupt nicht.

Die Doku dazu heißt übrigens: Der Fall: Hinterkaifeck - Die wahre Geschichte hinter Tannöd
Lief sogar erst auf ZDF Kultur...
Ist aber nicht in der Mediathek und auch sonst nirgends zu finden, leider.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gab da mal ne Doku über den Fall, ging es auch um die Köpfe...Finde die leider nicht....Hier ist auch ne interessante Seite dazu

Diese Verfilmung jetz finde ich aber schlecht....Da ist Tannöd wesentlich besser!
Gefällt mir bisher überhaupt nicht.

Die Doku dazu heißt übrigens: Der Fall: Hinterkaifeck - Die wahre Geschichte hinter Tannöd
Lief sogar erst auf ZDF Kultur...
Ist aber nicht in der Mediathek und auch sonst nirgends zu finden, leider.

Der Film is kacke.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gnihi...was ist das denn für eine verquirlte Mystery-kacke? Da guck ich lieber Twilight (und das ist schon echt mies....) :D

Seltsam dass sich so gute Schauspieler für so einen Bullshit hingegeben haben...