Gute Sendung, guter Sender!Glych mal Future Weapons auf DMAX...

Gute Sendung, guter Sender!![]()

Zattoo TV....Und durchgängig nur übern Reciever zu kriegen
Bei meiner Mum schaltet der ab 1500 immer auf den "Offenen Kanal Offenbach/Frankfurt Main" um![]()

Zattoo TV....
Da guck ich immer D Max...

Gute Sendung, guter Sender!![]()

Ich kann diese ganze Amischeiße einfach nicht mehr sehen, gibt nur noch wenig Filme die ich mir angucken kann, meistens Klassiker. Aber diese ganzen Serien und Blödfilme.....Päh!

Ich mag die Krabbenfischer in der Behringsee (Fang des Lebens) und Mr Anthony Bourdain, der Bear Grylls ist auch ganz nett!Am besten is dass die Mythbusters zeigen, ich liebe Mythbusters, da fliegt meistens irgendwas in die Luft![]()
![]()

King of Queens guck ich auch kaum noch, obwohl ich die nach wie vor gut finde.genau, die ganzen scheiß serien wie king of queens und den ganzen mist![]()
![]()

King of Queens guck ich auch kaum noch, obwohl ich die nach wie vor gut finde.
Ich sehe keine Serien mehr, nichtmal mehr Two and a Half Men. Höchstens paar wenige auf D-Max...Aber auch nur sporadisch.
Ich glaub das einzige was ich regelmäßig schaue ist Autopsie und Medical Detectives. Weil das immer sehr spät kommt und optimal zum abschalten ist.
Die Folgen kenn ich eh schon auswendig...

Ich kann diese ganze Amischeiße einfach nicht mehr sehen, gibt nur noch wenig Filme die ich mir angucken kann, meistens Klassiker. Aber diese ganzen Serien und Blödfilme.....Päh!

Ich mag die Krabbenfischer in der Behringsee (Fang des Lebens) und Mr Anthony Bourdain, der Bear Grylls ist auch ganz nett!
Ne Zeitlang lief ja die Stone Skala. Und die Knastdokus sind auch okay.
D MAX ist einer der wenigen Sender der noch ziemlich viel bietet.

HIMYM hab ich ne zeitlang auch regelmäßig geguckt, mittlerweile interessiert mich das nicht mehr, aber die zählen auf jeden Fall noch zu den besseren Sachen.How I met your Mother find ich inzwischen irgendwie gut. Aber ich mag eh viel so kram.
Wobei Filme guck ich inzwischen halt lieber auf DVD mit der Heimkinoanlage und so. Das spacht einfach mehr maß![]()
Was auch kool is, is der Checker, den guck ich auch total gern![]()