Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
mein blutdruck ist schon hoch genug als dass ich noch fußballfän werden würde ;)
deswegen schaue ich mir snooker an :D

snooker kuck ich auch gerne. ich hab das auch spaßhalber mal versucht zu spielen, aber irgendwie ist mir der tisch vieeeeeel zu groß und die kugeln und taschen vieeeeeel zu klein. um ein spiel richtig zu beenden hätte ich mir wahrscheinlich ne woche urlaub nehmen müssen :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
snooker kuck ich auch gerne. ich hab das auch spaßhalber mal versucht zu spielen, aber irgendwie ist mir der tisch vieeeeeel zu groß und die kugeln und taschen vieeeeeel zu klein. um ein spiel richtig zu beenden hätte ich mir wahrscheinlich ne woche urlaub nehmen müssen :D

hehe ja daran hab ich mich noch nicht getraut, sieht man auch selten hier die tische
aber wenn ich n pool tisch zur verfügung hab spiele ich am liebsten alleine ;)