Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob die noch über Hellboys Herkunft reden und ob sies dann auch ordentlich darstellen... 

Joa Nightwatch (Nochnoi Dozor).. Irgendwie find ich die beiden Filme genial.![]()
Ne ist ne DVD.. Aber der Film ist so geil da musst ich einfach schreiben.Oo kommt Wächter der Nacht heute im TV ??
Ne ist ne DVD.. Aber der Film ist so geil da musst ich einfach schreiben.![]()
Ach scheisse, Dnevnoy Dozor hab ich nit. Der lohnt sich aber allein schon wegen der Szene mit dem Bällchenspielzeug.Naja hab die beiden als Blu ray könnt ich dann schauen![]()
Ach scheisse, Dnevnoy Dozor hab ich nit. Der lohnt sich aber allein schon wegen der Szene mit dem Bällchenspielzeug.
Sind die Filme/Bücher eigentlich original auf Russisch oder Englisch?Jup die ist klasse ^^
Die Filme sind auch sehr nah an den Büchern
Sind die Filme/Bücher eigentlich original auf Russisch oder Englisch?
Hellboy kann man eigentlich immer gucken, ich durfte heut nich....wegen den Kindern!Entweder Hellboy auf ProSieben oder mal wieder Watchmen auf DVD.
Hellboy kann man eigentlich immer gucken, ich durfte heut nich....wegen den Kindern!![]()
ich war doch gar nich in franken.![]()
Ich bitte darum!vielleicht, wenn ich darf.![]()
Hellboy kann man eigentlich immer gucken, ich durfte heut nich....wegen den Kindern!![]()