Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
baaahh und das verliebte gelaber vom bohlen, oh nein.was hat diese sendung an niveau verlorn. *find*

baaahh und das verliebte gelaber vom bohlen, oh nein.was hat diese sendung an niveau verlorn. *find*
Hin und wieder gibts da schon Sänger die was draufhaben, nur werden die dann verschlissen, das ist schade.
Bohlen ist aber der einzige in der Jury der ne Ahnung hat und meistens hat er Recht...![]()
Fernanda beschränkt sich eher auf die Choreo, der gehts hauptsächlich ums tanzen und Aussehen, der Patrick Nuo oder wie der heißt hat ziemlich oft Tomaten auf den Ohren. Bohlen hat was das singen betrifft meistens recht, auch wenn man ihn jetz ned mag, in dieser Jury isser meiner Meinung nach schon der der es am besten beurteilen kann.darüber kann man sich jetzt streiten.![]()
ja ne. ganz am anfang war das ne anständige unterhaltungssendung, die sich auf die musik beschränkte. da habbich das gern eingeschaltet.
Fernanda beschränkt sich eher auf die Choreo, der gehts hauptsächlich ums tanzen und Aussehen, der Patrick Nuo oder wie der heißt hat ziemlich oft Tomaten auf den Ohren. Bohlen hat was das singen betrifft meistens recht, auch wenn man ihn jetz ned mag, in dieser Jury isser meiner Meinung nach schon der der es am besten beurteilen kann.
Is ja mit den meisten Sendungen so.Fangen gut an und dann geht's bergab.![]()
Ich werde das nicht mehr gucken, hab ich mir fest vorgenommen....
nurs dschungelcamp nich.das bleibt konstant so scheiße, dass es schon wieder geil is.
![]()
nurs dschungelcamp nich.das bleibt konstant so scheiße, dass es schon wieder geil is.
![]()
Ich werde das nicht mehr gucken, hab ich mir fest vorgenommen....
Ich bin gespannt!![]()
die sendung hatte großen einfluss auf meine liste von dingen die ich noch essen will bevor ich sterbe![]()
das sag ich auch immer. und jedes mal freu ich mich wenns kommt..![]()
wobei die "promis" stimmen müssen, sonst is auch doof.
![]()
Allerdings...aber alleine schon Dirk und Sonja, die sind ein Knaller!das sag ich auch immer. und jedes mal freu ich mich wenns kommt..![]()
wobei die "promis" stimmen müssen, sonst is auch doof.
![]()