Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Später Dsds und Bülent Ceylan...Und Boxen!
Alles aufeinmal! :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Die Frauen gefallen mir nicht, die Zazou sowieso nicht, die gehört schon lange raus und Sarah ist heute auch nicht gut, vielleicht der Song schlecht gewählt...
Ardian Jujupi hatte bisher den besten Auftritt find ich...

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Die Frauen gefallen mir nicht, die Zazou sowieso nicht, die gehört schon lange raus und Sarah ist heute auch nicht gut, vielleicht der Song schlecht gewählt...
Ardian Jujupi hatte bisher den besten Auftritt find ich...

die können alle nich wirklich was und deren erfolg wird sich mal wieder aufn nummer eins hit beschränken. :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
die können alle nich wirklich was und deren erfolg wird sich mal wieder aufn nummer eins hit beschränken. :o

baaahh und das gelaber vom bohlen, oh nein. :rolleyes: was hat diese sendung an niveau verlorn. *find*
Hin und wieder gibts da schon Sänger die was draufhaben, nur werden die dann verschlissen, das ist schade.

Bohlen ist aber der einzige in der Jury der ne Ahnung hat und meistens hat er Recht...;)