Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
eine explizite, unschöne darstellung von gewalt ist den meisten halt zu realistisch, da schaut man sich lieber serien an, in denen das ästhetisiert und damit auch verharmlost wird. durch die gravierende, realitätsnahe darstellung wird diese doppelmoral natürlich aufgebrochen und zeigt dem zuschauer den spiegel vor. :o
Sehr gut erklärt :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achja, die englische ohne deutsche Synchro ist 1000 mal besser.
Wei bei jeder anderen Serie oder jeden anderen Film auch.

Guck sie mir ohnehin auf englisch an. Mit deutscher Synchro hätt ich es wohl nur geschaut, wenn es grad irgendwo im TV laufen würde, aber das hab ich ja um ein paar Monate verpasst.

Wobei so einige Serien momentan aber auch gut synchronisiert werden....ich find z.B. die Synchro von Scrubs oder KoQ nicht viel schlechter als das original. Bei HIMYM hingegen gehen für mich zu viele Jokes flöten.