Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Die is so toll :D
Wie er dann mit Carry bei dem Gespräch sitzt und nicht mehr klar denken kann. Und als er Carry das erzählt....großartig :D
Ganz wunderbar!!!:D
Auch als er mit Deacon im Truck zum Arzt fährt und er jeden hoppel auf der Straße merkt....:D

Bester Satz in der Folge:
Doug sitzt mit Carrie im Büro bei der Bank. Schließlich flüstert er ihr ins Ohr was sein Problem ist.
Carrie: "Du hast dich selbst in den Boden getackert????":confused:

Da brech ich jedesmal zusammen!!! :D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.459
14.575
168
Ah....

Hab jetzt mal die ersten 4 oder 5 Folgen Breaking Bad gesehen....geht auf jedenfall ab :cool:

is halt nich mein fall. ;)

da soll sich ja recht viel tun und die realitätsnahe verwischung der grenzen zwischen gut und böse, bzw. dass jemand zu dem wird, was er selber immer verachtet hat, gibt dem konzept schon manierliche tiefe. :o:cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
is halt nich mein fall. ;)

da soll sich ja recht viel tun und die realitätsnahe verwischung der grenzen zwischen gut und böse, bzw. dass jemand zu dem wird, was er selber immer verachtet hat, gibt dem konzept schon manierliche tiefe. :o:cool:

Jap...das hat wahr :cool:.
Aber was mich überrascht hat ist die doch etwas explizitere Darstellung von Gewalt etc. Junge, Junge...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.459
14.575
168
Jap...das hat wahr :cool:.
Aber was mich überrascht hat ist die doch etwas explizitere Darstellung von Gewalt etc. Junge, Junge...

eine explizite, unschöne darstellung von gewalt ist den meisten halt zu realistisch, da schaut man sich lieber serien an, in denen das ästhetisiert und damit auch verharmlost wird. durch die gravierende, realitätsnahe darstellung wird diese doppelmoral natürlich aufgebrochen und zeigt dem zuschauer den spiegel vor. :o