Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ist ein fantasyroman und eines meiner lieblingsbücher. ich hab mir 2 tage frei genommen und zwei nächte durchgemacht damit ich es in einem zug lesen konnte:) ich finds besser als den herren der ringe. ich halte das buch für sehr schwer zu verfilmen weil die geschichte sehr umfangreich ist, ich fürchte einer wie anderson wird es wahrscheinlich zu einer splatterorgie verhunzen:(

Ah, okay. Ich denk da ähnlich.;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sucker Punch? ich bitte dich.:o

Brothers sieht interessant aus.:) Black Swan interessiert mich nich und True Grit wird geguckt.:o

Ok, Sucker Punch wird jetzt kein filmisches Meisterwerk...angucken wollt ich ihn mir aber schon mal.
Aber die anderen Filme würd ich aber schon auch mindestens als "gute" Filme ansehen...eher noch besser.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
the game oder inside man fand ich auch klasse, aber eben nur beim ersten mal. snatch fand ich kacke, was aber hauptsächlich an brad pitt lag:D, die anderen kenn ich noch nicht

Also ich find Brad Pitt eigentlich richtig gut in dem Film!^^

Oi Warning ist ein Film der halt in der OI Szene spiel, schwarz-weiss und spielt dabei auch sehr mit diesen Farben und zeigt einen wunderbaren Kontrast!

Pi, wie ich schon sagte, selbst nicht gesehen, aber großes Potenzial!

Und Hotaru no Haka ist ein sau trauriger Anime! Aber ein Meisterwerk!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Richtig, so siehts aus...Mir gehts genauso...Bis jetz noch nichts gefunden was mich ins Kino locken würde. Sieht bis jetz eher mau aus für 2011. Dabei vermisse ich das Kinofeeling echt sehr.

Black Swan, Brothers, True Grit und Sucker Punch :o
Nichts davon ist für mich sooo interessant, aber ich habe beim Schauen des Sucker Punch Trailers festgestellt, dass die Thor-Verfilmung schon Ende April in Deutschland läuft. Da gehe ich auf jeden Fall rein.